[Song inside] Metal!

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
So, jetzt gibts mal wieder was auf die Ohren! :)

Habe die Tage einen neuen Song für meine Band aufgenommen. Liegt musikalisch irgendwo zwischen modernem Rock, melodiösen Metal und einer Idee Core. :D



Würde mich über eure Meinungen freuen! ;)
 
Eigenschaft
 
Wow... Ich find das Teil total geil!

Qualität super, und Riffs die nicht zu außergewöhnlich sind, aber auch nicht langweilig!
Auch einwandfrei gespielt ^^
Und alles passt gut zusammen. Solo find ich auch geil xD

Das einzige was noch fehlt ist Gesang, dann wärs perfekt :)
 
Danke, der kommt als bald! :)
 
Naja ganz gut bis auf das Solo das ist echt ein bischen einfallslos. vll noch mal ein bischen bearbeiten.
 
ich finds gut...-weil es passt da rein:)

(eigl find ichs sogar ziemlich geil:D)
 
Hi
also erstmal großes lob...es klingt wirklich sehr gut...
Die Qualität ist echt top und es ist alles sauber gespielt...aber ich muss sagen mir sagt das Solo auch nicht so zu, es ist zwa gut gespielt aber einfach nicht mein Geschmack...
Der Gesamte Song ist ziemlich geil...mach weiter so :)

lg
El Fredo
 
Danke für Lob & Kritik!

Den C-Part, den ihr alle als "Solo" bezeichnet, ist eigentlich auch nicht als ein solches Gedacht, sondern mehr eine Art Breakdown. Soli sehen bei mir anders aus! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben