Song mit Hook "...and don't say nuthin..." gesucht

  • Ersteller vasco36
  • Erstellt am
V
vasco36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.07
Registriert
16.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe diesen track jetzt schon häufiger gehört, aber leider bis jetzt nicht herrausgefunden wie der track heißt bzw. von wem er ist.

Die Hook wird von einer tiefen stimme gesungen und am ende der hook kommt immer dieses "...and dont say nothing(nuthin)", wird aber sehr nuschelig gesungen. Die Rapper sind mir von den Stimmen überhaupt nicht bekannt ist aber eindeutig "gangstar-rap" und der track heißt auch nicht "dont say nuthin". hab schon alles probiert und bei google gesucht, aber ich finde immer nur den track von the roots oder will smith. gibt es vielleicht eine lyrics suchmaschiene, bei der man nach textzeilen suchen kann?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ist aber schwer so einen track übers internet zu beschreiben.
 
Eigenschaft
 
Ich glaub du meinst "You Can´t tell me nothing" von kanye west
 
also ich kenn nur den track von the roots wo so gensuchelt wird
 
japp the roots - don`t say nothing!
das ist bestimmt der Track
 
Ist der bislang schwächste Track, den ich von den Roots gehört habe -
biedert sich soundmäßig ziemlich an die ganze Scheiße an, die mit
HipHop soviel zu tun hat wie Gartenarbeit.
 
Ist zwar überhaupt nicht mein Forum, aber mein Tipp:

Xzibit - Hey now (mean muggin')

Gruß Daniel
 
:rolleyes::cool:habt ihr vielleicht ideen welches lied das richtige sein könnte
ich suche tolle hiphop lieder mit gutem track und so worauf man supa tanzen kann ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben