song mit versch. stimmungen

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
wollt mal nen song mit ner fröhlichen stimmung und einer dunkleren, düsteren stimmung schreiben. und joa, bin halt bisher so weit. hab mir dabei keine band oder spezielle musikschublade als anhaltspunkt gesetz. was meint ihr dazu? die drums sind aufjedenfall nochh verbesserbar, hat aber bisher keinen bock. kommen auf die dauer irgendwie zu stupide rüber, zumindest beim fröhlichen teil.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • täääääst.gp4
    14,1 KB · Aufrufe: 164
neue version. imo viel besser als die alte, allein schon wegend em synthiklang. das ganze is irgendwie immer mehr auf die prog. schiene gelaufen. naja vielleicht sagt ja jetz noch jemand was.
 

Anhänge

  • täääääst2.gp4
    23,4 KB · Aufrufe: 185
ich fins irgendwie cool
 
Natürlich hat das Lied schon seinen Reiz, aber ist halt nicht mein Fall..
Was solls werden, Nu-Metal?
 
keine ahnung was es werden soll, hab mir da nix weiter gedacht. nur halt etwas progrssiv lastig. aber thx, dass ihr was geschrieben habt.
 
Respekt, gefällt mir wirklich sehr gut, geht richtig ab!!
Und gleich nen Fretless-Bass mit rein, war ja klar :D

vielleicht könntest du noch n etwas langsameres "Zwischenspiel" oder so in die Mitte machen, is aber Geschmackssache...

MfG
Sword
 
SwordMaster schrieb:
Respekt, gefällt mir wirklich sehr gut, geht richtig ab!!
Und gleich nen Fretless-Bass mit rein, war ja klar :D

vielleicht könntest du noch n etwas langsameres "Zwischenspiel" oder so in die Mitte machen, is aber Geschmackssache...

MfG
Sword

thx. hehe, ja nen fretless klingt halt einfach besser.;) mal sehn was sich noch so ergibt, ich dnek auch nen ruhiger teil würde sich garnicht schlecht machen. naja fertig ist der song eh noch ncih.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben