Song richtig aufgenommen

von K-E-V, 12.12.06.

  1. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 12.12.06   #1
    Hallo zusammen!

    Ich möchte zugleich ein feedback über den song wie auch über die Aufnahme! Der gesang ist provisorisch weil unser sänger ned da war. Aber wir haben zum ersten mal alle instrumente einzeln eingespielt.

    Danke im voraus!

    Hier der Links: www.myspace.com/blackleafmetal (is der song da im player ^^)

    mfg kev
     
  2. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.06   #2
    tach,

    also ich muss ehrlich sagen ich finds n bissl langweilig (wie im ersten thread schon erwähnt)
    das ganze is alles son stück monoton ... zäh ... da fehlt n bissl aggressivität bzw geschwindigkeit ... tempo wechsel oder melodiewechsel

    achja und eine tom vom drummer hört sich an wien pappkarton :) aber ich kenn die probs mit drums abnehmen bzw generell aufnehmen deswegen spielt das erstma keine rolle ^^'

    ne aber wie gesagt ... etwas schneller bitte ... vocals sind schon in ordnung und der sound von den guitarreros auch, wobei mir der druck vom bass fehlt :)

    sprich schneller und n bassisten suchen

    hoffe das zählt noch als konstruktiv
    so far
    rock on
    leo
     
  3. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 12.12.06   #3
    danke für die kritik! werde in den nächsten tagen noch weitere songs reinstellen! die haben dann bissel mehr speed ;)
     
  4. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 12.12.06   #4
    Moin,

    ja cool dass ihr das jetzt mal richtig aufgenommen habt. Zu dem Song an sich hab ich (schon mehrmals, glaub ich) was gesagt. Aufnahmequali ist imho schon ok. Sucht euch aber mal nen Basser ;)

    MfG
     
  5. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 12.12.06   #5
    jop hast dich schon mehrmals geäussert! Basser hab ich einen an der Angel XD
    Werden bald auch neue songs folgen! die sind aber bissel höheres niveau wenn ich das so sagen darf :D
     
  6. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 12.12.06   #6
    tut mir leid, wenn ich das jetzt so frech sage.

    Aber warum machst du für jedes neue Lied einen neuen Thread auf?

    Am besten die Mods machen oben nen Sammelthread, indem Black Leaf jedes Mal seine neuen Songs reinhauen kann.

    Wie gesagt, klopp doch alles in einen thread und nicht immer wieder nen neuen.

    So Geiler Song, aber wie gesagt, SPEED!!
     
  7. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 13.12.06   #7
    jo is mir vorhin au grad aufgefallen das ich mittlerweile schon 3 themen hab :screwy:

    werds mir merken =D :great:

    mals chaun ob wir noch speed einbauen können...
     
Die Seite wird geladen...