Song richtig aufgenommen

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen!

Ich möchte zugleich ein feedback über den song wie auch über die Aufnahme! Der gesang ist provisorisch weil unser sänger ned da war. Aber wir haben zum ersten mal alle instrumente einzeln eingespielt.

Danke im voraus!

Hier der Links: www.myspace.com/blackleafmetal (is der song da im player ^^)

mfg kev
 
Eigenschaft
 
tach,

also ich muss ehrlich sagen ich finds n bissl langweilig (wie im ersten thread schon erwähnt)
das ganze is alles son stück monoton ... zäh ... da fehlt n bissl aggressivität bzw geschwindigkeit ... tempo wechsel oder melodiewechsel

achja und eine tom vom drummer hört sich an wien pappkarton :) aber ich kenn die probs mit drums abnehmen bzw generell aufnehmen deswegen spielt das erstma keine rolle ^^'

ne aber wie gesagt ... etwas schneller bitte ... vocals sind schon in ordnung und der sound von den guitarreros auch, wobei mir der druck vom bass fehlt :)

sprich schneller und n bassisten suchen

hoffe das zählt noch als konstruktiv
so far
rock on
leo
 
danke für die kritik! werde in den nächsten tagen noch weitere songs reinstellen! die haben dann bissel mehr speed ;)
 
Moin,

ja cool dass ihr das jetzt mal richtig aufgenommen habt. Zu dem Song an sich hab ich (schon mehrmals, glaub ich) was gesagt. Aufnahmequali ist imho schon ok. Sucht euch aber mal nen Basser ;)

MfG
 
jop hast dich schon mehrmals geäussert! Basser hab ich einen an der Angel XD
Werden bald auch neue songs folgen! die sind aber bissel höheres niveau wenn ich das so sagen darf :D
 
tut mir leid, wenn ich das jetzt so frech sage.

Aber warum machst du für jedes neue Lied einen neuen Thread auf?

Am besten die Mods machen oben nen Sammelthread, indem Black Leaf jedes Mal seine neuen Songs reinhauen kann.

Wie gesagt, klopp doch alles in einen thread und nicht immer wieder nen neuen.

So Geiler Song, aber wie gesagt, SPEED!!
 
jo is mir vorhin au grad aufgefallen das ich mittlerweile schon 3 themen hab :screwy:

werds mir merken =D :great:

mals chaun ob wir noch speed einbauen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben