song sucht vocals

P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.339
Kekse
7.658
Ort
Innsbruck
hallo zusammen,

gleichmal vorneweg - falls ich hier im falschen forum gelandet bin, bitte verschieben. wusste nicht so recht wohin damit.

ich habe neulich einen kleinen pop/rock song geschrieben. es ist bei weitem noch nicht fertig arrangiert und bis jetzt gibt's auch nur eine furchtbare midi-version die ich zusammen gebastelt habe, die grundidee steht jedoch.
ich bin leider kein besonders begabter texter und wollte deshalb mal fragen, ob's hier ambitionierte sänger/innen gibt, die mal versuchen wollen eine vocal-spur dazu zu schreiben.
ideal wäre wenn die- oder derjenige ein kleines homestudio hätte, oder zumindest ein mikrofon das man in den computer stöpseln kann, damit ich gleich hören kann, wie's klingt.

wer sich also als songwriter versuchen will soll sich bitte per PN an mich wenden und bekommt dann nen download link. für etwaige fragen gilt das selbe ;)

würde mich freuen wenn sich jemand meldet,

lg paulsn
 
Eigenschaft
 
Du sach ma, ganz ist mir Deine Anzeige nicht klar. Weil Du zuerst schreibst du bist kein besonders begabter Texter und dann suchst du einen Sänger der eine Vokalspur dazu schreibt? Soll der einen Text auch schreiben?
 
Du sach ma, ganz ist mir Deine Anzeige nicht klar. Weil Du zuerst schreibst du bist kein besonders begabter Texter und dann suchst du einen Sänger der eine Vokalspur dazu schreibt? Soll der einen Text auch schreiben?

kurz gesagt, beides. ich bin noch nicht so lange als songwriter tätig und mir fehlen einfach die kontakte. ich kenn zwar ein paar studiosängerInnen, aber die sind alle chronisch überbucht und verlangen auch ehrlich gesagt einfach zu viel kohle, das kann ich mir nicht leisten. von daher suche ich einfach jemanden der auf dem selben level wie ich ist und sich an der arbeit beteiligen will.
eben als texter und sänger.
 
Achso... Texten kann ich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben