Suche Vocals für Metalsongs/Metalsongs für Vocals (Sammelthread)

  • Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
Oh, starke Sache. Die Instrumentals gefallen mir auch gut, da lässt sich doch was draus machen!
Ich werde mich heute Abend auch mal daran versuchen und ggf. gleich einen Text dazu liefern, für alle die nachziehen wollen und den verwenden möchten. ;)

@Edenfire:
Starkes Organ, gefällt mir gut deine Ausführung! *thumbs up*

gruß,
euer Zarakas
 
Moin,
bin jetzt erst auf den Thread gestoßen.
Gibt es noch einen "unverbrauchten" Song, an dem ich mich austoben kann?
Grüße
Spachten
 
Kannst dir jeden Song vornehmen und was dafür machen. Dann gibt es halt mehrere Versionen ;)
 
Hallo Communitiy,
Ich möchte mich im voraus für diesen Post entschuldigen, ich weiss das es hier nicht hergehört,
aber leider gehen mir sonstige Optionen langsam aus.
Ich bin leidenschaftlicher Hobby Gitarrist, Komponist und Arrangeur, zuletzt tätig in der
Dresdener Death n`Roll Crew "Gemini Berserk".

Zur Zeit versuche ich mich an einem Soloprojekt, nur leider ist mein Sänger aus gesundheitlichen
Gründen abgesprungen und jeglicher Versuch, in einschlägigen Foren oder in Social Networks
zureichenden Ersatz zu finden fehlgeschlagen.
In meiner Unmittelbaren Umgebung ist der Markt an Musikern sehr rar, weshalb ich das ganze jetzt
gern als Online Recording Projekt aufziehen würde.
Da sich hier eine Menge guter Shouter tummeln sollten, dachte ich, man könne ja den Berg mal zum Propheten schaffen...
Auch auf die Gefahr, dass mir jemand böse auf die Finger hauen will.

Material mit und ohne Gesang unter: https://www.facebook.com/curseofthewendigo
Die breite des musikalischen Repertoire reicht allerdings etwas weiter.
Wer Interesse anmeldet, bekommt einen Download Link mit allen bisher vorhandenen Tracks.

Ich weiss, warscheinlich haben die meisten von euch schon eine Band und der Markt an Metalprojekten ist wirklich mehr als überfüllt,
aber diese Sache ist mir sehr ans Herz gewachsen und es wäre hart, das ganze unbeendet stehen zu lassen.

Vielen Dank für eure Zeit und vielleicht ja bis bald! :great:
 
Moin Wendigo, ich habe es mal in diesen Thread verschoben. Wenn wir jedes Mal n neuen Thread eröffnen würden, könnte es hier sehr schnell voll werden.
 
Mh, hab den Thread gar nicht gesehen,
gute Arbeit die hier präsentiert wird... Hut ab!
Würde dann auch einfach mal alles in die Runde werfen was da ist und hoffen, dass sich noch Jemand findet ;-)

http://uploaded.net/file/v1xoet5l
 
Sou, hab den nen Text zu "Gula" fertig, nächste Woche wird dann aufgenommen ;)

@Wendigo123
Ich find die Instrumentals echt nice, leider hab ich die Art von Screaming überhaupt nicht drauf :/
 
Hi Leute,
mir kam gestern unter der dusche (duschdenkerin) eine kleine idee was lustig sein könnte.
ich stehe auch sehr auf brutal deathcore. nur mir fehlen die Instrumente. weiß jemand von wo ich vielleicht irgendein mix herbekommen kann? bzw hat jemand von euch vielleicht ein song (ohne stimme) was er/sie freiwillig mir schicken könnte?
ist nur so eine kleine Gedankenspielerei aber würde bestimmt Spaß machen :D
meine band suche habe ich hier sowieso aufgegeben... meine Stadt ist einfach zu Softrock haltig ^^ ziehe sowieso nach HH Yippi!!!

LG
Dragonfly
 
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Vocalisten der Lust , Zeit und auch die Möglichkeit hat in guter Qualität Vocals über meine Tracks aufzunehmen (Oder auch nur einzelne ) .

Hier einige Beispiele ( Weitaus bessere Folgen ) :

https://soundcloud.com/mike2k5
 
Find die Songs solide, hast du schon texte?
 
Nein das würde ich dann gerne dem Vocalisten überlassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben