Song und Bitte um Feedback

von ESCAPED, 16.04.07.

  1. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hab ich mit nem Freund aufgenommen, es gibt eine Stelle wo's nicht gut geschnitten ist, aber ich bekomms nicht besser hin (am Ende irgendwo).

    wär nett wenn ich ein bissel feedback/kritik bekommen könnte.

    Link

    gruß
     
  2. Hardy0407

    Hardy0407 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.04.07   #2
    Sehr guter Vocal Part!
    Hervorragendes Arrangement!
    Gute Intonation.

    Die overdriven Gitarre könnte etwas dezenter und mit einem Hauch chorus besser rüberkommen...aber das ist peanuts.

    Der Schnitt hat seine kleinen Mängel, das hast du selbst erwähnt. Aber das ändert nichts an der künstlerischen Geamtleistung.

    Gut!
     
  3. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 22.04.07   #3
    Arrangement ist echt cool. Akkustische Gitarre is auch cool abgenommen, find ich.

    Synthies finde ich ein bischen unpassend zu der schön akkustischen Gitarre, aber kann man schon bringen und die E-Gitarre ist bischen basslastig. Sänger könnte noch bischen mehr mit seinen Resonanzen arbeiten, vorallem im hohen Teil z.b. bei 2:55 unso. Man merkt halt, dass er die Atemstütze da noch nicht ganz raus hat... Gesangunterricht unso.

    Aber ich finds wirklich gut, das Lied kann man so nehmen, Aufnahme is halt noch nicht sooo toll.
     
  4. ESCAPED

    ESCAPED Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 23.04.07   #4
    danke für die antworten.

    der sänger war am tag der aufnahme etwas erkältet, aber ist im endeffekt egal. sicherlich gibt es noch ein paar sachen die man ändern könnte.
    die aufnahmequalität ist wirklich nicht so dolle, aber das liegt halt am equipment.

    gruß E.
     
  5. thommyenglish

    thommyenglish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    26.03.14
    Beiträge:
    160
    Ort:
    im haus
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.04.07   #5
    Schöner Song, wirklich gut gemacht - Respekt!!!

    Aber die Synthies finde ich auch nicht so toll - ist mir an manchen Stellen zu viel und zu "schwülstig" - hoffe Du verstehst was ich meine.

    Nichtsdestotrotz - wenn´s euch so gefällt und es nach eurer Meinung auch so klingen soll - einfach lassen, wenn Du 100 Leute fragst, kriegst Du auch 100 verschiedene Meinungen.
     
  6. burny

    burny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Suebia Mainland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    482
    Erstellt: 05.05.07   #6
    Moin.

    Also ich finde es nicht gut.
    Nicht wirklich mega-schlecht, aber halt auch nicht gut.

    Die Akustik-Gitarre kommt noch ganz gut, aber die E-gitarre ist nicht gut gespielt und klingt auch (soundtechnisch) nicht gut, der Gesang ist nicht wirklich gelungen, und die Texte (sofern man sie versteht) finde ich auch wirklich nicht gut.

    Trotzdem, weitermachen, ein paar gute Ansätze sind ja schon da.
    Ciao
    B.
     
  7. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 07.05.07   #7
    also ich find den song jetz nicht soo schlecht. der gesang ist ganz okay. könnte vielleicht noch n ganz kleinen tick mehr hall vertragen....
    hm über die verzerrte gitarre gibts leider nich so viel positives zu sagen. klingt verwaschen und nach schlechter quali leider.
    text hm naja. der gesang muss im mix auf jeden fall noch ein bisschen lauter. wird teilweise von der musik überlagert. das ist nich gut.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping