Songempfehlungen für 12-saitige E-Gitarre?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Kann mir jemand eher einfache Lieder empfehlen, die gut auf einer 12-saitigen E-Gitarre klingen?
Also eher was mit vielen offene Akkorden und für Rhythmus-Gitarre ausgelegt, Picking ist auf einer 12er ja doch etwas schwieriger...
 
Eigenschaft
 
Pink Floyd - Wish You Were Here
...
 
stairway to heaven
 
Bon Jovi - Dead or alive
oder viel von Oasis

MfG
 
Probier mal Zakk Wylde's "Sold my Soul"

Gruß
Phil
 
probiers doch mal mit drift&die von puddle of mudd, zumindest gegen anfang.
 
Danke schonmal an alle für die Empfehlungen, ich werde mir die Tabs zu den Lieder gleich mal anschauen. Und es erinnert mich daran, dass ich eh noch eine "Learn to Play: Plink Floyd" DVD orginal verpackt hier rumstehen habe...:rolleyes:
 
halber lovesong von den ärzten
 
Queen - Love of my life
Barclay James Harvest - Hymn
 
the Gazette - Taion
 
Maggie May - Rod Stewart
 
irgentwas von Bob Dylan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben