Songideen direkt aufnehmen + Wiedergabe

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein Gerät, mit dem ich direkt meine Songideen von der Akkustikgitarre aufnehmen und auch direkt wieder anhören kann. Also so was ähnliches wie ein Diktiergerät. Einen mobilen Rekorder hab ich schon (Zoom H1), allerdings will ich nicht die Kopfhörer aufsetzen sondern direkt was hören. Kennt jemand was interessantes, mit dem ich absolut mobil bleibe? Oder bleibt am Ende nur ein Diktiergerät?
Grüße
Marc
 
Eigenschaft
 
Zoom H4N hat eingebaute Lautsprecher. Aber sicher auch günstigere s.g. "Handheld-Recorder".

Ansosnten mal schauen bei den digitalen standalone (Mehrspur-))Recordern (zb. Zoom R8 um bei Zoom zu bleiben - falls der Lautsprecher hat), Tascam, ...

Oder wenns anspruchlos sein darf: Smartphone...

EDIT: Und wenns ein klein wenig "immobiler" sein darf, gibts sehr viele - auch kleine! - aktive Verstärkerboxen, die Du anstelle des Kopfhörers an Dein H1 hängen könntest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben