Songnamen bezw. Noten gesucht.....

  • Ersteller saftnase2000
  • Erstellt am
S
saftnase2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.15
Registriert
14.07.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen; Bin nicht sicher, ob ich nun im richtigen Thread gepostet habe- falls es nicht passt, bitte verschieben.

Schaut mal hier rein:



Ist ein Roland F20 Demo, ich würde gerne die beiden Stücke beginnend am Anfang, bezw. beginnend bei 01:16 nachspielen. Wüsste dazu gerne die Songtitel/ggf. Composer, und ob es evtl. Notenmaterial dazu gibt.

Freu mich auf hilfreiche Antworten.

P.S. Spiele selbst auf einem Roland RD300 SX.....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben