Songs a la metallica-my friend of misery

  • Ersteller final_silence
  • Erstellt am
F
final_silence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
13.10.09
Beiträge
21
Kekse
0
hey leute,
ich bin momentan auf der suche nach songs wie "my firend of misery" oder "orion" von metallica. wär sehr cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Gruß
steffen
 
Eigenschaft
 
Geht es um die Basslinie oder den opernhaften Aufbau eines Songs ?
Von der Basslinie ähnlich ist auch
 
vielen dank schon aml.
es geht mir ehr um die basslinie. was jason newsted und cliff burton gespielt haben war einfach genial. ich hab auch noch durch zufall das solo von jason aus san diego gefunde, dass mMn sehr gelungen ist: http://www.youtube.com/watch?v=BYzWe3VUr4Q
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben