Songs dir "willig" machen?!

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
Peace,

Leute, ich hab ein super süßes Mädel gefunden und sie will was hören, also auf meiner Klampfe.
Nun ja, letztens lag die so schön auf meinem Bett und ich sollte ihr was vorspielen, mir ist allerdings nix anderes als Metallica eingefallen... :screwy:

Kennt jemand Songs, die schön schmalzig sind und auf die Mädels stehen? :great: :D

Cheers
 
Eigenschaft
 
<Gemeinheits Modus an>
Wie wär's mal mit duschen und nicht so viel scheiße labern...:twisted: :rolleyes: :D
</Gemeinheits Modus off>

Im Ernst:
Kennst du kein einziges Liebeslied:confused:


Andreas
 
HAHA , es gibt zwar Threads die bescheuert sind, aber dieser hier ist arm UND bescheuert .
 
Nein, sonst würd ich nicht fragen.

Gib mir 'n Tipp!
 
SUFU! Davon gibts zig!

"Lagerfeuer", "Liebeslieder",...
 
Zum Beispiel Red Hot Chili Peppers. :great:
Naja, du musst eben ihren Stil rausfinden... hört sie gerne Jazz, spiel was jazziges, hört sie Rock, spiel was rockiges... nur bei Hip-Hop dürfte es zu einer kleinen Schwierigkeit kommen...
 
Sie steht auf Hendrix :redface:

Ok, ich brauch Dekaden um sowas spielen zu können, muss ich mal was von den Red Hot Chili Peppers suchen.

Danke.
 
Wenn du doch son Metallica Typ bist, dann spiel was von Metallica..
Schonmal was von Nothing else matters, Mama Said, Low man´s lyric oder oder oder gehört?

Benutz die SUFu, es gibt, wie bereits gesagt, zig solcher Threads!
 
-FX- schrieb:
Zum Beispiel Red Hot Chili Peppers. :great:
Naja, du musst eben ihren Stil rausfinden... hört sie gerne Jazz, spiel was jazziges, hört sie Rock, spiel was rockiges... nur bei Hip-Hop dürfte es zu einer kleinen Schwierigkeit kommen...

hip hop? kein problem.
Einfach bisschen in die Hand rotzen und dann behaupten, dass das Beatboxen wäre ;D
 
Stairway to Heaven
Nothing else Matters
Patience
Knockin on Heavens Door
Tears in Heaven
The Rain Song


ka irgendwelche Standartlieder auf der Akustik das kommt immer geil...am besten wenn du dazu noch singst(muss ja nicht unbeidngt gut sein^^)

zB Lay back in the armes of someone vom smokie
oder Bon Jovi oder was weiß ich kauf dir mal das hier das ist für sowas sehr gut geeignet :)


/edit

ach Hendrix seh ich gerade. Na dann setz dich mal an Hey Joe ran das ist nicht so schwer ansonsten Little Wing find ich noch ziemlich geil
 
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46508

Isn ähnlicher Thread, da stehen ne ganze Menge Titel drin ;)
Ansonsten wären meine Empfehlungen:
RHCP, Led Zeppelin (Stairway is echt nen schöner song ;)) und einige andere die mir grade partout nich einfallen wollen :D
 
Schmeiß mal Google an. Suchwort Liebeslieder.
In den Suchergebissen sind einige Übersichten.


Andreas
 
Ridden_Lightning schrieb:
Nun ja, letztens lag die so schön auf meinem Bett und ich sollte ihr was vorspielen, mir ist allerdings nix anderes als Metallica eingefallen... :screwy:
:D:D:great: lmao

geil, was denn? warscheinlich "fight fire with fire", sie wollt grad loslegen, aber dann war der clean teil zu ende und er hat den kanal gewechselt. :)


naja, machn warmen clean sound rein, irgendwas langsam gedudelt, und ihr in die augen geschaut ;)
 
roots bloody roots
 
Also auf jeden Fall ohne Gesang oder wie? :)
 
aced schrieb:
:D:D:great: lmao

geil, was denn? warscheinlich "fight fire with fire", sie wollt grad loslegen, aber dann war der clean teil zu ende und er hat den kanal gewechselt. :)


naja, machn warmen clean sound rein, irgendwas langsam gedudelt, und ihr in die augen geschaut ;)

Nicht Fight Fire, Battery man! :D

Scherz beiseite. Ich hab ihr halt Nothing Else Matters vorgespielt, von Unforgiven wusste ich die Tabs nicht mehr und bin zu Sandman übergegangen, ging ja noch, dann kam Master of Puppets und bei Frantic war Schluss. :twisted:
 
Ridden_Lightning schrieb:
Nicht Fight Fire, Battery man! :D

Scherz beiseite. Ich hab ihr halt Nothing Else Matters vorgespielt, von Unforgiven wusste ich die Tabs nicht mehr und bin zu Sandman übergegangen, ging ja noch, dann kam Master of Puppets und bei Frantic war Schluss. :twisted:

oh mann, battery wär sooo geil gewesen! :D :D :D :D :D
musst mal das nächste mal zockn mal schaun wie sie ragiert!:D

(wobei wir bei metallica sind: ist mir grad ein lied aufgefallen das ich schon seit langem suche... das lied wird gezupft, ein ruhuges, am anfang schwetzt irgend ein typ "time to die" oder so... wird klaub mit so glas plecktren gespielt... ka. auf jedenfall würd ich gern den titel wissen. danke!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben