Songs für A- und E-Gitarre

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
ich habe zwar keine große Ahnung, aber man könnte sich doch auch sicherlich an der Rock´n Roll Realschule der Ärzte ein Beispiel nehmen, da sind nur unplugged lieder drauf und die sind alle super gelungen. man kann es ja einfach ausprobieren, oder?
 
Ich hätte da einfach mal ´ne Idee. Turn the Page von Bob Seeger. Die A Gitarre übernimmt den Part vom Piano und eine E Gitarre (evt. mit Slide) übernimmt den Part des Saxophons. Da brauchst Du keine Drums dazu. Also war halt mal so ´ne Idee.
cu Fred
 
Du kannst mit A-Gitarre super die Lieder Angie, Play With Fire, As Tears Go By (alle Stones), Blowin in the Wind, Don't think twice its allraight, Knockin on heavens door (Dylan), Streets of London (Ralf McTell) begleiten ohne einw eiteres Intrument zu benötigen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben