Songs für Anfänger-Band

Jo halt mindetens eine Stunde und wenn ich nix anderes zu tun hab auch mal den ganzen Tag...
Geht aber mittlerweile immer schneller.
Heaven Shall Burn-Black Tears geht auch noch grade so...

Von Rammstein-Sonne konnt ich auch nicht gleich im Orginaltempo,musst ich auch 2 Stunden bis zur Perfektion üben...

Also ganz ehrlich Heaven Shall Burn nach 1,5 Monaten.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da halbwegs ordentliche Klänge aus deinem Amp kommen... Wäre echt interessant zu hören, wie sich das bei dir anhört.
 
Also ganz ehrlich Heaven Shall Burn nach 1,5 Monaten.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da halbwegs ordentliche Klänge aus deinem Amp kommen... Wäre echt interessant zu hören, wie sich das bei dir anhört.
Hab ich mir auch gedacht,soooooooo einfach ist das nun auch nicht.Aber wenn das stimmt,bist du wirklich ein naturtalent :'D
 
und hier noch ein absoluter klassiker, den man auch ruhig nach 6 jahren noch auspacken kann... ;)

leicht, da nur 2 akkorde und unsterblich:

Uriah Heep "Lady in Black"

läßt sich bis ins unedliche drüber jammen :rock:

gruß
 
Absolut einfacher Track aber rockt wie Sau: Scars on Broadway - They Say
 
Hm ja Green Day ist wirklich sehr einfach, besteht ja fast nur aus Powerchords, aber trotzdem gute Musik. ;)
Ich fang jetzt auch mit meiner Band nochmal an, wir haben Erfahrung von 2 Unterrichtsstunden über 5 Jahre bis 10 Jahre. :)
Knockin On Heavens Door und so weiter zum eingewöhnen, Green Day, viele Oldies like Beatles oder Stones...irgendwann dann mal Guns N Roses und dann auch mal selber. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben