Songs für Rockband + Trompete

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Helft mir mal bitte,

Wir sind eine 5 Köpfige Band. (2 Gitarren, Bass, Drums, Vocals) ich, der Leadgitarrist, hab vor urzeiten mal Trompete gelernt.

Das würden wir nun gern in der Band einsetzen.
Nur leider ist uns bis auf "walking on sunshine" noch kein Song eingefallen, den man da machen könnte.

Was spielt ihr mit eurer Rock Coverband + Trompete?
Oder kennt ihr noch andere Stücke?
 
Eigenschaft
 
Mh..
Less than Jake.
Die haben glaub ich Trompeten oder Posaunen. Oder beides?

lg Remiel
 
Mit etwas Glück Chicago - die haben zwar drei Mann am Gebläse, aber bei manchen Stücken dominiert die Trompete doch.
 
Mh..
Less than Jake.
Die haben glaub ich Trompeten oder Posaunen. Oder beides?

das ist dann ja skapunk, und das war auch mein erster gedanke als ich die überschrift gelesen hab. als bands würden mir hier als erstes reel big fish, ska-p, mad caddies und streetlight manifesto/catch22 einfallen. einfach mal youtuben, vlt ist was für euch dabei :)
 
Hi, wir haben gerade mit ner Coverband + Gebläse begonnen. Allerdings sind wir Trompete, Posaune, Alt und Tenorsax. Da gibt`s gar viel Material dazu
 
Hallo, ich nochmal :) Hab vergessen zu schreiben was wir da so alles machen.
z. B. Toto, Village People, Gloria Gaynor, Blues Brother`s natürlich, Tina Turner, Joe Cocker, Yael Naim usw. In einer anderen Band machen wir nur die Las Vegas Show von Elvis. Guckst Du: www.kingeddy.de
Kannst mich gerne anmailen, wenn Du noch was wissen möchtest
 
Wenn dus härter magst empfehle ich Farin Urlaub Racing Team bzw. generell Ska. Von 10 (FU RT) gibts sogar gute Guitar Pro 5 Dateien im Netz. Musst du nur noch transponieren. Ska-P ist der Gesang vielleicht etwas kompliziert... Spanisch kann nicht jeder ;)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben