Songs gesucht ( nur E-Gitarre und Gesang )

  • Ersteller Slash324
  • Erstellt am
S
Slash324
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.13
Registriert
17.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute, ich bin morgen bei einer Hochzeit eingeladen und soll da etwas spielen, habe jedoch nur die Möglichkeit die Stimme und Gitarre ein zusetzten.
Am besten keine Mainstream Lieder :)
 
Eigenschaft
 
Bernd Begemann - Gefangen in einem Samstag Nachmittag
Jeff Buckley - Hallelujah

Viel Spaß!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Where did you sleep last night - am besten von Nirvana
Ghostriders in the Sky - am besten von Johnny Cash
Falling Slowly - Glen Hansard und Markéta Irglová

Das sind 3 Gute, die auch nicht sehr schwer sind!

Beste Grüße :)
 
PhilX singt in seiner Show sehr viel zu E-Gitarre. Und das hat er unglaublich gut drauf. Du müsstest Dir aber ziemlich viele Videos von ihm anschauen um die Stellen rauszupicken an den er auch wirklich singt. Ich weiß nicht auswendig wo die sind ;). Leider finde ich gerade mein Lieblingsvideo nicht, in dem er sogar die meiste Zeit gesungen hat :(.

Trotzdem ein paar Beispiele für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=S6XGD7hyuSE&feature=related ab etwa 2:20
http://www.youtube.com/watch?v=PLp9NQd_uNQ&feature=related ab etwa 2:16

hier eins mit A-Gitarre (die meisten Nummern hat er aber auch mit E-Gitarre gemacht):
http://www.youtube.com/watch?v=XOl09WsiHRg
 
Mondo Generator - Day I die
Mondo Generator - All I can do
Queens of the Stone Age - Gonna leave you

Edit: Ups. Ich seh grad is ja für ne Hochzeit. Da sind die Titel wohl etwas unpassend^^
Sind aber trotzdem gute Lieder, wenn man nur mit Gitarre und Stimme auskommen muss.

Und zu spät bin ich auch noch dran... Asche auf mein Haupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt vermutlich zu spät!?: Das Titellied von "Eine schrecklich nette Familie" :D
 
The White Stripes-We are Gonna be Friends
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben