Songs kit durchgehenden 8teln(´der name is cool auch wenn er dumm is!?)

  • Ersteller fendezz
  • Erstellt am
fendezz
fendezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
20.08.05
Beiträge
101
Kekse
0
hi,...
Also ich wollt mal fragen ob jemand hier einen song kennt bei dem der bass durchgehend 8tel spielt bzw. weis wo man sich die bass line dann anschauen kann da ich erst wieder ab m0ontag guitar pro hab nur sachen die man ohne gp4 anschauen kann.gesucht sind mittlere stücke die aber n schönen groove ham:D :rolleyes: :) :screwy: :great: .
 
Eigenschaft
 
......wie wärs mit punk? :screwy:
Sorry aber bei so einer frage.
Hier dürftest du auf JEDEN Fall etwas finden:Superlink
 
Ramones... immer wieder Ramones.. 3 Noten in achteln, das gaaaanze lied lang, da kannste dich austoben.
Und die Tabs findest du an jeder Ecke im I-netz..

Edit: Das mit den mitteren stücken und den groove hab ich wohl überlesen :rolleyes:
 
ich habs bemerkt :rolleyes:
 
im grunde kannst du dir ja auch deinen lieblingssong zurecht achteln. musst es mal ausprobieren, oftmals geht das ganz gut wenn man einfach über die gitarre achtelt.
 
Judas Priest - Breaking the Law

Such einfach mal in dieser 70/80 Metal Sparte.
 
U2 - With or without you

dazu noch ne richtig schöne 8tel linie.
 
fendezz schrieb:
Also ich wollt mal fragen ob jemand hier einen song kennt bei dem der bass durchgehend 8tel spielt bzw. gesucht sind mittlere stücke die aber n schönen groove .

ich glaube nicht dass du was finden wirst.
 
ziemlich viel auf einmal:D .

Aber ich denk des mit den durchachteln klappt schon ganz gut
 
sehr vieles von den strokes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben