Songs mit killergroove

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Also da fällt mir spntan "Danko Jones - Forget my name" ein.
Absolut geiler groove :)
 


Vdellis Version von "Fire And Rain"

Mhhhhh.... :)
 
"Don`t get me wrong" von "The Pretenders"......die auch "Walking on sunshine" gemacht haben. Überwiegend`ne AchtelGrundTonNummer aber schöne kurze Töne, simples Schlagzeug und fast keine Gitarre aber die Nummer swingt irgendwie total geil.
 
Schlagt mich, ihr harten Rocker, aber ich find das neue Jan-Delay-Lied hat SOO nen krass geilen Groove.
YouTube - Jan Delay - Klar
--> Versteh gar nicht, was manche hier gegen Hip Hop haben :cool:

 
*schlag* :)

neene, der groove is ja schon sehr geil, aber der gesang nervt irgendwie...

und ja, der vielleicht groovigst/geilste rocksong ever:

YouTube - ACDC-BACK IN BLACK
 
den hatte schon jemand gepostet wer war das noch? ahja du^^ :great:
AC/DC Rocks!

Meine Fresse - so gut finde ich den und so ein schlechtes Gedächtnis habe ich?

Ich bin äh entsetzt? :eek:
Ich mach mal demnächst einen Thread mit Benefiz-Veranstaltung auf: Rock gegen Alzheimer

x-Riff
 
kein rock aber göttergroove:
herby hancock chameleon und watermelon man
beide vom headhuntersalbum
 
kein rock aber göttergroove:
herby hancock chameleon und watermelon man
beide vom headhuntersalbum

wie geil wie geil wie geil wie geil chameleon ist, das lässt sich wahrhaftig nicht in worte fassen. Ich liebe es :)
 
Audioslave - Original Fire (youtube.com)
Die neue Single von der neuen CD aber ein soo ein geiler Groove :)

Ansonsten denke ich sollte noch "Creedence Clearwater Revival" (CCR) erwähnen! Das sind auch absolute Groovegötter.
- Born on the Bayou
- Down on the Corner
sind denke ich gute Beispiele.
 
auch immer wieder gel

ac/dc jailbreak

malcolm ist ein gitarrengott:D

grüße b.b.
 
Ja! das is wahr!

der größte rhytmusgitarrist auf erden.
und der kleinste (1.60 m) vermutlich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben