Songs mit Sweepingparts (Gitarren-Technik)

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
oooooder einfach mal die songs von der ganze ersten richie kotzen platte... zum beispiel den song "rat trap"
 
Rhapsody hatten wir noch nicht
 
stimmt... luca turilli kanns aber auch ;) oder vielleicht mal die soloplatten von turilli anhörn
 
arch enemy - burning angel........
das schluss-solo......
 
stimmt... luca turilli kanns aber auch ;) oder vielleicht mal die soloplatten von turilli anhörn

ich habe mir "King of the Nordic Twilight" zugelegt, guter stoff:great:

im booklet steht Luca Turilli fühlt sich "als Komponist durch einfache skalen zu sehr begrenzt", er "mag arpeggien lieber als skalen", sie "verleihen ihm größere musikalische ausdrucksmöglichkeiten"
ich denke das spricht für sich
 
ein wirklich leichter sweeping part ist im song leper messiah von metallica drinnen, danz am anfang vom solo.
 
bei ziemlich vielen liedern von Unearth wird gesweept, einfach mal verschiedene lieder durchhören
 
Dieses Canon Rock Ding ist auch voll von sweeps, ansonsten Jason Becker, Malmsteen und Konsorten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben