Songs zum Zupfen üben...

)))---->NOTHING ELSE MATTERS<----(((



^^ das is wirklich gut um das Zupfen zu üben;)
 
DieGräfin;3692236 schrieb:
Die Leiche - Farin Urlaub Racing Team ;-)

Wollte ich auch empfehlen :D

Auf der Farin Urlaub Seite findet man dazu auch ein Spielbeispiel sowie die Akkorde zum Song.

Ansonsten gibt es diverse Songs. Die populärsten wurden ja schon gepostet. Schau dich mal im Oldie Bereich um dort gibt es sehr viele Lieder die gezupft werden.
 
Hallo UF97,

das fält mir spontan Nothing Else Matthers von Metallica ein, es sind zwar einige Kniffeligkeiten dabei aber schön:) zu zupfen. Mal mit einfachen Griffen oder mit Barre spielen kleine Solis sind auch dabei.

Bei You Tube gibte es zahlreiche Videos davon.

Viel Spaß......

Gruß...Otelis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben