Songs zum Zupfen üben...

UF97
UF97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
22.03.09
Beiträge
46
Kekse
0
Kann mir jmd. ein paar songs empfehelen,zum Zupfen üben,so in etwa wie Behind Blue Eyes v. Limp Bizkit,sollte auch so etwa diesen schwierigkeitsgrad haben
 
Eigenschaft
 
Kansas - Dust in the Wind
Simon & Garfunkel - Scarborough Fair

Sind zumindest so meine Favoriten :)
 
nothing else matters XD
 
Creed - WIth arms wide open
 
eric clapton - tears in heaven
 
Spielt da nicht eine Westerngitarre? Also vielleicht auch mal bei den Akustikkollegen bei "Stahl" schauen...
 
zum zupfen geht aber auch ne normale akustik oder e^^ ne western is ja nur wegen dem sound genutzt worden^^
 
wie schon betokill geschrieben hat nothing else matters!
da lernst du so viel und es macht richtig spaß
 
DieGräfin;3692236 schrieb:
Die Leiche - Farin Urlaub Racing Team ;-)

Dann aber auch nicht zu vergessen: Phänomenal Egal von FU ;)
 
Go Insane von Lindsey Buckingham :great: Bestimmt z.t. etwas zu schwer, aber viele Parts sind wirklich toll und passen in deinen Schwierigkeitsgrad!
 
3 Doors Down - Here Without You

Lynard Skynard - Sweet Home Alabama ?!

Staind - It´s Been A While


:)
 
aber er meint halt das cover von limp bizkit ...
 
Noch 2 Songs, die mir eingefallen sind:
Die Ärzte - Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Foo Fighters - Let it Die

Bei letzterem aber eben nur der Akkustikpart. Für den lassen sich auch Guitar Lessons bei YouTube finden.
 
noch ein wunderbar schönes stück dass ich bis heute nicht hinbekommen hab ist
Blind Guardian - bard´s song
hat aber einen schönen mitsing effekt nach den ersten zwei noten xD zumindest bei denen die das stück kennen.
 
Also Bitte! Zum Zupfen-üben geht nur eins!

Stairway To Heaven! :rock: :D

:ugly:
 
Mir fällt da ein:
Opeth - Hope Leaves
Wunderschönes Lied. Klingt auch schon nur mit Gitarre richtig toll. Am besten natürlich, wenn man noch dazu singen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben