Songtext-Suche: The Lords - Do you remember

  • Ersteller xes2seth
  • Erstellt am
X
xes2seth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
19.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Alfeld (NDS)
Hallo!

Ich weiss nicht, ob das hier rein passt, aber ich denke hier passt es am besten.

Wir sind eine Coverband und haben diesen Song schon etwas länger im Repertoire. Unser Sänger singt das, was er in dem Song hört und wir wissen alle, dass es nicht die originalen Texte sind. Aufgrund unserer beschränkten Schulenglisch-Kenntnisse sind wir auch nicht im Stande, es rauszuhören. Google spuckt leider auch nichts aus. Kann UNS hier einer weiterhelfen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen Soundfetzen auf amazon gehört. Hätte ich das ganze Lied, könnt eich es problemlos raushören.
Mehr gibt dieser Soundfetzen nicht her:


[...]
we play for the rich and
we play for the poor
we play them, they dance then
they shouted for more
we play them, we practise
that slowly the words spread around
do you remember? [...]
 
Dabei handelt es sich NICHT um "Do you remember" von "The Lords", sondern von "Jay Sean", wer auch immer das ist.
Gegoogelt haben wir auch, aber wer googelt muss auch die Spreu vom Weizen der Antworten trennen können...:eek:;):D
 
Vielleicht mit GEMA Repertoiresuche den Verlag herausfinden und den nach einer Note fragen. Oft sind diese nett und schicken einem eine Kopie auch mal gratis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben