Songwriter gesucht für eine Deutsche Ballade!

X
xav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
25.04.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hey,

wie der Titel schon oben beschreibt, bin ich auf der suche nach einem Songwriter für eine Deutsche Ballade! Am besten wär es natürlich wenn direkt auf dem Beat geschrieben wird und eine Melodie vorgegeben wird, damit der Sänger es einfach nur nach singen muss.

Hat jemand Interesse? Wenn ja, wie teuer ist sowas?

Liebe Grüße,

xav
 
Eigenschaft
 
Hallo Xav,

das Interesse ist von meiner Seite da.
Ich bräuchte dann am liebsten das Klangliche in der Endfassung, sodass der Text von mir drum herum geschrieben werden kann und dann kannst du, wenn es fertig ist entscheiden ob es dir zusagt oder nicht.

Mit einem Preis würde ich so etwas nicht belegen. Sollte die Arbeit Früchte tragen und Erfolgreich werden, wäre meiner Meinung nach eine Umsatzbeteiligung am Gesamtwerk angemessen. Wenn .. ansonsten Kraft durch Freude, ist so ein Projekt an sich im Fokus.

Freundschaft
 
C
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben