Songwriter/in gesucht

Lichtchen
Lichtchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Registriert
05.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte eigene Songs im Bereich Pop singen. Allerdings kenne ich mich mit dem Liederschreiben nicht so aus.

Ich suche jemanden, der gerne mit mir zusammenarbeiten möchte, um einen Song zu schreiben, den ich dann singen und gegebenenfalls auch veröffentlichen würde.

Wenn jemand Lust hat, dieses Projekt auszuprobieren, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
 
Eigenschaft
 
Hallo :hat:
Welche Art Popmusik schwebt Dir denn vor?
Und wie sind denn Deine Gesangskills?
 
Hi
Also ich hab immer Lust was zusammen zu machen.
Meld dich mal...
Dann kann man gucken wer was warum... und so
 
Hi! Ich schreibe deutschsprachige Songtexte, idie liegen inhaltlich so rgendwo zwischen Songwriter und Pop, suche auch noch eine passende Stimme dafür. Gern virtuelle Zusammenarbeit! Wenn Du magst, melde Dich einfach.
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben