Köln Songwriter Lodge

  • Ersteller Benya Weller
  • Erstellt am
Du meinst welche Musikstile? Das ist eigentlich egal, solange es irgendwie songorientiert ist. Ambient und zu experimentelles würde vielleicht nicht so passen.

Ansonsten mache ich Pop im weitesten Sinne, mit Anklängen an Progressive Rock, Folk, Synthi-Pop, Electro-Funk und Electronica. Ich bin da experimentierfreudig. Benya ist in meinen Augen eher Singer-Songwriter, aber das ist nur meine Einschätzung :)
 
Hallo liebe Lodgisten, würde gerne wissen, wann ihr das nächste Treffen plant. Freu mich auf neue Impulse!
Klaus
 
Hallo Klaus,

sorry, das die Antwort ein paar Tage auf sich warten ließ.

Wir wollten uns eigentlich letzte Woche treffen, um die Ergebnise der wöchentlichen Songwritingsessions im Juli/August zu besprechen, mussten das aber auf diese Woche verschieben.

Danach haben wir erstmal konkret nichts geplant, weil ich im September nochmal im Urlaub bin und Benya bis auf weiteres erst vorhandenes Material aufnehmen will.

Wir können aber für Oktober gerne einen Termin für eine Day-Session ausmachen (ohne Benya). Also, wie bei unseren ersten Sessions: ein Tag (12 Stunden), soviele Songs schreiben wie möglich und dann abends oder am nächsten Tag treffen. Vielleicht wären dann ja auch wieder Niko (heapstar) und Bernd (anawald) und evtl. auch Joachim (sonicwarrior) dabei?

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben