Songwriting Workshop von m-b.de?

glocke
glocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
22.02.10
Beiträge
17
Kekse
0
Moin liebe Gemeinde. :)

Ich hab vor längerer Zeit mal einen Songwriting workshop auf musiker-board gefunden. Im Pdf zum runterladen, sicher über 100 Seiten lang und gefüllt mit wirklich genialen Ansätzen. Jetzt hab ich den wieder gesucht weil ich mich mal weiter mit dem Thema beschäftigen wollte und find ihn nicht mehr. ;D

SuFu hab ich schon leicht vergewaltigt, also entweder bin ich zu doof, oder ich geb einfach falsche Schlüsselwörter ein...

Es könnte auch sein das unser Mod HaraldS da mitgewirkt hat.

Es wäre supi wenn ihr mich erleuchten und mir einfach nochmal den link posten könntet weil dieses Leckerli will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. :great:

Grüße

glocke
 
Eigenschaft
 
Hmm...da macht's bei mir noch nicht Klick, ich kann mich da an nichts erinnern, was auf deine Beschreibung passt. Aber ich denke weiter nach ;)...wenn dir noch andere Ansatzpunkte einfallen, schreib sie hier, vielleicht spuckt die SuFu dann was aus.

Harald
 
Hi Glocke,

ich weiß nicht, ob Du den lyric-workshop meinst (link in meiner Signatur), der sich allerdings auf das Schreiben von Songtexten konzentriert und also nicht das Entwickeln der Musik meint.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
@ x-Riff

ER IIIST EEEEES! :rock:

Genau das ding hab ich gesucht. Vielen vielen Dank dafür! :)

Jetzt hab ich wieder was zum weiterbilden, ich hab damals nur sporadisch reingelesen, aber bildnis mit der Wohnungstür blieb in meinem gedächtnis. Genau die richtung wos hingehen soll.

Vielen vielen dank! :hat:
 
... gerne, gerne: dazu isser ja gemacht worden: zum lesen und anwenden ...

freut mich - und go ahead!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben