Songwriting

von MC Jay, 15.09.05.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.09.05   #1
    Hallo die Runde,
    da ich mittlerweile ein breites Archiv an selbst geschriebenen Songs habe, würde es mich mal interessieren einige der eher nicht so persönlichen gegen Entgeld anderen Künstlern zur Verfügung zu stellen. KURZ: Kennt ihr etwas das mir den Einstieg in die Songwriterkreise leichter machen könnte?/ oder kennt ihr bzw. seit Songwriter und könnt mir Addressen und Tipps geben?

    Alles etwas utopisch...versuchs trotzdem.

    Danke :great:
     
  2. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.09.05   #2
    auf Deutsch: du willst deine songs verkaufen?
     
  3. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 15.09.05   #3
    ich würde mich zunächst mal mit regionalen bands in kontakt setzen ob sie eventuell interesse hätten.
     
  4. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.09.05   #4
    och menno... keiner nen Erfahrungsbericht für mich?
     
Die Seite wird geladen...