Songwriting

M
MC Jay
Guest
Hallo die Runde,
da ich mittlerweile ein breites Archiv an selbst geschriebenen Songs habe, würde es mich mal interessieren einige der eher nicht so persönlichen gegen Entgeld anderen Künstlern zur Verfügung zu stellen. KURZ: Kennt ihr etwas das mir den Einstieg in die Songwriterkreise leichter machen könnte?/ oder kennt ihr bzw. seit Songwriter und könnt mir Addressen und Tipps geben?

Alles etwas utopisch...versuchs trotzdem.

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
auf Deutsch: du willst deine songs verkaufen?
 
ich würde mich zunächst mal mit regionalen bands in kontakt setzen ob sie eventuell interesse hätten.
 
och menno... keiner nen Erfahrungsbericht für mich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben