Sonor Force 2007 Studio 1

M
Mi2cca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
23.07.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hey..
Ich habe eine Frage.
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Schlagzeug und möchte mir gerne ENDLICH mal ein vernünftiges Schlagzeug kaufen. Und zwar das: Sonor Force 2007 Studio 1 Piano Black für 929,00 Euro. Dazu wollte ich mir Remo Powerstroke 3 Felle für meine Toms und Remo Powerstroke 4 für meine Bass kaufen. Auch okay ? Oder Lieber nicht ?
Wie findet Ihr das Schlagzeug und habt Ihr eigene erfahrungen damit gemacht ?
Weil ich erwarte für so einen Preis schon viel.

Also..freu mich auf viele antworten !

Gruß
Micha
 
Eigenschaft
 
nayaa das schlagzeug an sich is echt ok. aber ich würde dir persönlcih (natürlich geht auch powerstroke 3+4) zu powerstroke 3 auf BD und emperor auf den toms raten. is aba nur ne persönliche empfehlung die auf erfahrung beruht :D zu der farbe is zu sagen: pass auf dass die dir nich zu langweilig wird!! schwarz schön und gut und wenn du n joey jordison jünger bist dann auch ok aber das wird langweilig^^ aba auch nur konstruktive anregung!! also kaufen wenn dus für richtig hältst!!
 
erwarte nicht zuuuu viel für den preis
das ist ein sehr solides set, aber (meiner meinung nach) bekommt man von anderen herstellern für weniger geld genausoviel geboten.

tama superstar (um die 850 euro)
pdp bx (um 900)
gretsch catalina maple
http://cgi.ebay.de/Gretsch-Catalina...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
plus dw 5000er hardwarepaket kommst du auf etwas mehr als 800 euro und hast dafür 4 toms :)
(dw hardwarepaket https://www.thomann.de/de/dw_hardware_packet_komplett.htm )

ein neues pearl sbx
http://cgi.ebay.de/Pearl-SBX-Shell-...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
ebenfalls mit dw 5000er hardwarepaket günstiger als das 2007er sonor! (mit ner günstigen snare kommts aufs selbe raus)

pdp cx kann man ebenfalls mit dw 5000er hardware nachrüsten