Tama Superstar Custom SL

von Kai_or, 20.03.08.

  1. Kai_or

    Kai_or Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Werl
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    174
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Hey.....


    wollte mir in kürze nen neues Set anschaffen.
    Habe heute den neuen Musicstore Katalog bekommen und musste mit überraschen feststellen das mich das erste mal ein Tama auch vom optischen angesprochen hat.
    Wie ich mitbekommen habe sind hier ziemlich viele die auf Tama schwören,oder zumindest sehr viele die Tama spielen.

    Folgendes Set ist mir ins Auge gesprungen.

    Tama Superstar Custom SL "Foto als Anhang"

    Habe derzeit leider nicht die Zeit um es mal anzuspielen,daher wollte ich mal fragen ob evt schon jemand hier aussem Forum erfahrungen damit machen konnte!?!

    Wie ist der Sound und die Verarbeitung des Set´s? etc etc etc etc.....


    danke im vorraus....kai
     

    Anhänge:

  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 21.03.08   #2
    Such mal einfach mithilfe der Suchfunktion nach "Tama Superstar" und "Tama Hyperdrive", du wirst sicher seeeeehr viel Lesematerial finden.

    Gruß, Ziesi.
     
  3. Kai_or

    Kai_or Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Werl
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    174
    Erstellt: 21.03.08   #3
    warum wusste ich das das kommt......

    habe keine zeit mir hier lange texte und disku. durchzulesen......


    und für den satz hättest du mir ne kurze und knappe Antwort auf meine frage geben können.......
     
  4. tippkickmeister

    tippkickmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.08   #4
    es ist ja nicht der Sinn eines informatieven Forum, immer wieder die gleichen Themen zu diskutieren!!!
     
  5. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 21.03.08   #5
    Dann tuts mir auch sehr Leid. Und Lust dir groß weiterzuhelfen, wenn du dich nichtmal bemühst, als allererstes Eigeninitiative zu ergreifen, wenn du sogar weißt dass ein Verweis auf die Suchfunktion folgen wird, hab ich dann auch nicht. Spezifische Fragen gerne, aber 10000mal die selbe Laier muss nicht sein.

    Gruß, Ziesi.
     
Die Seite wird geladen...

mapping