Tama Superstar Custom

von drumkopf, 15.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drumkopf

    drumkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #1
    habe vor mir in nächster zukünft das Tama Superstar Custom zu kaufen für rund 1090 EUR ich spiele seit einem jahr und zwar so punk/metal

    habt ihr mit dem set schon erfahrungen und könnt mir diese mitteilen ?!

    vielleicht ratet ihr mir ja auch von dem set ab ?!

    danke schonmal im vorraus !!!
     
  2. CapFreak

    CapFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    455
    Erstellt: 15.12.07   #2
    Also ich bin zwar noch nich lange hier und hab auch nichts zu sagen, aber über solche Threads kann ich mich echt aufregen!
    Schon mal überlegt "tama superstar" in die Suchfunktion einzutippen?
    Da gibt es haufenweise Threads, indenen was dazu steht...
    Es müssen nun wirklich nicht zu jedem Thema 10 Threads aufgemacht werden!

    cap
     
  3. XROL

    XROL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.12.07   #3
    Spiele auch ein Superstar Custom.Sets für einen bestimmten Musikstil gibts meiner Meinung nach nicht.
    Top Set,kann man nur empfehlen!

    mfg xrol

    P.S: /sign CapFreak
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 17.12.07   #4
    @CapFreak: Du hast Dich für höhere Weihen qualifiziert! Vollkommen richtig, zu dieser Frage gibt es keine ANtworten, die nicht schon irgendwann - irgendwo gegeben worden sind!

    @MOD´s: to be closed!
     
  5. drumkopf

    drumkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #5
    kann ich erlichgeasgt nicht richtig nachvollziehen...
    ich meine wenn es leute gibt denen es nichts ausmacht auf meine frage zu antworten und die sich nicht gleich aufregen und dann einfach aus prinzip nicht antworten dann sollen sie das doch machen !!!
     
  6. XROL

    XROL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.12.07   #6
    Geht darum,dass diverse Leute genervt sind wenn hier jeden Monat die gleichen Fragen auftauchen.
     
  7. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 17.12.07   #7
    Hey Drumkopf, nix für ungut, wollte Dich nicht beleidigen! Aber wirklich... dafür haben wir hier die Suchfunktion, die gerade bei Begriffen wie Tama Superstar haufenweise threads ausspuckt. Und die generell Frage "ist das gut" wird darin x-fach behandelt und beantwortet!
    Aber um Dich zu beruhigen: JA, es ist gut und seinen Preis wert (spiele es selbst). Einzig die Bassdrum dürfte etwas mehr Punch haben, aber dazu braucht es dann wohl ein Ahorn Set. Gute Wahl!
     
  8. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 17.12.07   #8
    Das tolle an der Suchfunktion ist ja,
    daß die Antworten gleich da stehen, und man muß nicht warten, bis jemand antwortet.
    Denn dort sind die Fragen schon beantwortet worden.

    ...um nochmal in die gleiche Kerbe zu hauen, sorry, aber das ist echt ein Vorteil, gerade für ungeduldige Artgenossen wie mich....

    :great:
     
  9. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 18.12.07   #9
    Bitte in den vorhandenen Threads weiter posten.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping