Tama Superstar Custom

  • Ersteller drumkopf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
drumkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
20.09.07
Beiträge
7
Kekse
0
habe vor mir in nächster zukünft das Tama Superstar Custom zu kaufen für rund 1090 EUR ich spiele seit einem jahr und zwar so punk/metal

habt ihr mit dem set schon erfahrungen und könnt mir diese mitteilen ?!

vielleicht ratet ihr mir ja auch von dem set ab ?!

danke schonmal im vorraus !!!
 
Eigenschaft
 
Also ich bin zwar noch nich lange hier und hab auch nichts zu sagen, aber über solche Threads kann ich mich echt aufregen!
Schon mal überlegt "tama superstar" in die Suchfunktion einzutippen?
Da gibt es haufenweise Threads, indenen was dazu steht...
Es müssen nun wirklich nicht zu jedem Thema 10 Threads aufgemacht werden!

cap
 
Spiele auch ein Superstar Custom.Sets für einen bestimmten Musikstil gibts meiner Meinung nach nicht.
Top Set,kann man nur empfehlen!

mfg xrol

P.S: /sign CapFreak
 
@CapFreak: Du hast Dich für höhere Weihen qualifiziert! Vollkommen richtig, zu dieser Frage gibt es keine ANtworten, die nicht schon irgendwann - irgendwo gegeben worden sind!

@MOD´s: to be closed!
 
kann ich erlichgeasgt nicht richtig nachvollziehen...
ich meine wenn es leute gibt denen es nichts ausmacht auf meine frage zu antworten und die sich nicht gleich aufregen und dann einfach aus prinzip nicht antworten dann sollen sie das doch machen !!!
 
Geht darum,dass diverse Leute genervt sind wenn hier jeden Monat die gleichen Fragen auftauchen.
 
Hey Drumkopf, nix für ungut, wollte Dich nicht beleidigen! Aber wirklich... dafür haben wir hier die Suchfunktion, die gerade bei Begriffen wie Tama Superstar haufenweise threads ausspuckt. Und die generell Frage "ist das gut" wird darin x-fach behandelt und beantwortet!
Aber um Dich zu beruhigen: JA, es ist gut und seinen Preis wert (spiele es selbst). Einzig die Bassdrum dürfte etwas mehr Punch haben, aber dazu braucht es dann wohl ein Ahorn Set. Gute Wahl!
 
Das tolle an der Suchfunktion ist ja,
daß die Antworten gleich da stehen, und man muß nicht warten, bis jemand antwortet.
Denn dort sind die Fragen schon beantwortet worden.

...um nochmal in die gleiche Kerbe zu hauen, sorry, aber das ist echt ein Vorteil, gerade für ungeduldige Artgenossen wie mich....

:great:
 
Bitte in den vorhandenen Threads weiter posten.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben