Sonor Force Maple

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
JimPanse schrieb:
sooolche deppen ey

Warum "Deppen"?
Du wusstest doch auch nicht, wie viel so ein Set Wert ist.
Demnach müsstest du auch ein Depp sein!?
 
Jetzt weis ichs aber und aus der jetzigen meinen Sicht ist es halt äußerst ungeschickt so früh so viel zu bieten ...
 
893 :eek: ... des wars
 
"Tulip Natural" ist für die meisten Geschmäcker das schönste Force-Maple-Finish.

1000 Euro wäre für dieses Set allerdings nicht gerade ein Schnäppchenpreis, wenn man überlegt, dass 5-teilige Sets aus der Hilite-Serie (!) bisweilen schon für weniger über die eBay-Theke gegangen sind.
Bis auf die Tomhalter und einem Stagg-Snareständer ist keine weitere Hardware dabei, das sollte man auch beachten.

Andererseits ist das Force Maple einfach ein sehr gutes Instrument, wenngleich ich persönlich die Größenkonfiguration 20/8/10/12/14 total daneben finde. Eben ein typisches Fusion-/Pop-Set.

Trotzalledem: Mehr als 800 Euro würde ich auf keinen Fall bieten. Eher weniger.

hallo ich suche gerade die set von Sonor Force maple die Tulip blu haben sie noch die set?grus Mario
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben