Sonor oder Pearl Schlagzeug

  • Ersteller $$drum$$
  • Erstellt am
$
$$drum$$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
01.04.09
Beiträge
20
Kekse
0
Eigenschaft
 
na dann kommt hier die standart antwort auf diese frage
basix custom
zultan rockbeat
 
Ich kann dir nur die Sets von RMV ans Herz legen. Selbst deren Einsteigersets (Road Up, Road Copaiba) bieten schon viel Klang für wenig Geld. Kriegest du mit lieb nachfragen als 6-teiliges Set für ca. 600 €. Wenns eine Klasse höher sein soll kann ich das RMV X7 empfehlen - super Preis/Leistungsverhältnis!
 
ja rmv ist super aber auch taye ist echt super und ziemlich günstig
 
allerdings wohl vom budget her für den threadsteller in weiter ferne

ich schmeiße noch den gebrauchtkauf ins renne, edit: AB 400-500 euro bekommt man sehr anständige einsteigersets.

ansonsten tama superstar oder pearl vision bieten ein, meiner meinung nach, besseres preis/leistungsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings wohl vom budget her für den threadsteller in weiter ferne

ich schmeiße noch den gebrauchtkauf ins renne, für 400-500 euro bekommt man sehr anständige einsteigersets.
Das würde ich nicht sagen! Das Road Up von RMV bekommt man (6-teilig!) mit lieb nachfragen schon ab 600-650 € inkl. Hardware (und es ist auch noch ein Galgenständer mehr dabei als bei den meisten Einsteigersets!). Allerdings wird es das auch nicht mehr lange geben, da RMV zur Messe seine gesamte Produktpalette überarbeitet und auch die Preise erhöht hat :(
 
schon klar, aber da sind noch keine becken dabei ;)
zudem ist rmv immer so ne sache, die höheren serien: genial, aber der vetrieb--- unsicher
 
schon klar, aber da sind noch keine becken dabei ;)
zudem ist rmv immer so ne sache, die höheren serien: genial, aber der vetrieb--- unsicher
Ich finde es schade, dass RMV immer noch diese schlechte Image anhaftet, obwohl es an den Sets eigentlich überhaupt nichts auszusetzen gibt. Klanglich sind die RMVs in ihrer Preisklasse imho absolut ungeschlagen - und zwar nicht nur die besseren. Und selbst wenn es wieder einmal solche Vertriebprobleme wie in der Vergangenheit geben sollte (was ich bei den netten Menschen von Kalango nicht erwarte), ändert das doch an der Qualität der bisher gelieferten Ware erst mal nichts :confused:
 
danke für die antworten hab mich für ein gebrauchtes pearl export mit ner extra tom und paiste alpha 8 splash, paiste alpha 16 crash, paiste 502 18 china . die hi-hat, ride, und das 16 crash von pearl will ich erneuern könnt ihr mir ein paar tipps geben welche becken dazu passen

mfg $$drum$$
 
ich wollt sagen ich hab 300€
 
ich würde dir ein pearl empehlen.
das sonor 505 ist 4 jahre und es ist ein scheiß hocker dabei.
und klingt auch nicht gut.
nimm das pearl
 
Hallo
Würde auf gebr.Alphas gehen.Als Hats 2002 14"Sound Edge 100-120€,20"Ride ca.90€und 16"Crash 50-70€ .Sind Durchschnittspreise bei Ebay.Achte mal auf die Verkäufe von Cream-Music aus Frankfurt.Alles Ausstellungsteile od.alte Serien.Neuwertig.Habe schon öfter dort gekauft.War noch nie Schrott dabei.Der Versand erfolgt kostenlos.Kannst dort auch anrufen und nachfragen wegen einem Setpreis.

Gruß PearlDR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben