Sons of liberty

  • Ersteller Thor1980
  • Erstellt am
Thor1980
Thor1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.11
Registriert
07.07.07
Beiträge
248
Kekse
696
Ort
Köln
Jon Schaffer, Chef von Iced Earth, hat langeweile gehabt und gleich ein Soloprojekt rausgehauen. Das Album trägt den Titel Brush-fires of the Mind. Man hört schon deutlich das wo der gute Mann herkommt, die Gitarrenarbeit ist bekannt und singen tut er auf dem Album selbst. Im grossen und ganzen ein gutes Album das den Charakter hat zum Soundtrack der amerikanischen Verschwörungstheoretiker zu werden.
Somit sind wir bei der Thematik des Albums, ob sich weitere Alben auch mit dem Thema befassen kann jetzt noch keiner Sagen. Es geht um das US-Amerikanische System, die Ploitik, die Notenbank und die Werte die seit dem 4. Juli 1776 bestand haben und von der Politik unterwandert werden. Thematisch sind wohl einige auf dem Album angesprochene Sachen auch für uns und Europa interessant.
Wer interesse hat kann sich die CD kaufen oder auf http://sons-of-liberty.net/ anhören. Die CD sorgt bei mir für Verwirrung! So schreibt Jon Schaffer das man die CD kopieren und weiter geben soll oder darf. Der Aufdruck des Labels Century Media sagt was anderes, halt der übliche Copyright Vermerk auf der CD.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und bekomme keinen auf den Arsch. Ich für meinen Teil mag das Album sehr.

Hm, ich weiß jetzt nicht ob mein geschreibsel hier Platz hat oder bei den Reviews. Vielleicht kann der Admin mir bei der Entscheidung helfen und das Thema verschieben.

MfG Thor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben