Sele
Registrierter Benutzer
Cotton Fever schrieb:meine ist wohl auch 1997, oder?
MSN606396
laut sn 1996
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cotton Fever schrieb:meine ist wohl auch 1997, oder?
MSN606396
Cotton Fever schrieb:hätte dazusagen sollen, dass es ebenfalls eine jimmy vaughan ist.
SELE schrieb:Das ist egal! Es ist keine seltenheit, dass man Serien im vor offiziellem Erscheinen Produziert.
Gruß
Cotton Fever schrieb:hmm war grad nachsehen, da ich zurzeit den hals runtergeschraubt habe, um ihn zu entlacken -> der body hat nen "may 2000"-stempel drauf, außerdem ist noch ein "A" mit filzstift draufgeschrieben (falls das von bedeutung ist). jetzt ist die verwirrung also komplett...hab die gitarre aber neu gekauft - wurde da etwa dran rumgeschraubt?
SELE schrieb:Alter Hals -> Neuer Korpus = Typisch Fender![]()
Cotton Fever schrieb:hmm war grad nachsehen, da ich zurzeit den hals runtergeschraubt habe, um ihn zu entlacken -> der body hat nen "may 2000"-stempel drauf, außerdem ist noch ein "A" mit filzstift draufgeschrieben (falls das von bedeutung ist). jetzt ist die verwirrung also komplett...hab die gitarre aber neu gekauft - wurde da etwa dran rumgeschraubt?
Ray schrieb:Aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht, ob die Seriennummer auf dem Hals erst am Ende der Produktionskette draufkommt oder ob die schon auf den Hals alleine kommt. Weiss einer das sicher?
SELE schrieb:P.s. inzwischen bin ich sogar soweit, dass ich davon ausgehe das sich die Artist Strats aus Mexico (MSN-Seriennummer) nicht einfach mit dem Codesystem Datieren lassen, weil sie (anscheinend) nicht nach dem bekannten Fender Muster aufgebaut sind. ggf könnten sie auch vortlaufend sein.