Soty cover - silent murder

  • Ersteller Doodles
  • Erstellt am
Doodles
Doodles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Waldfeucht/Haaren . Kreis Heinsberg
Hey,
Vor einiger Zeit fing ich an mal ein paar Songs zu schreiben. Da die Lyrics und die Riffs nicht in die Musik- Richtungen in die Richtung stimmen die meine Band spielt (schonmal weil sie akustisch sind ^^) dacht ich mir och komm, machse mal wat eigenes. Ich mich natürlich hinters Mikro geworfen... und fands zimliche´n Müll :D
Kla Stimme klingt ja anders als man sich vorstellt. Aber so nach und nach frage ich mich ob die Stimme nicht einfach wirklich schlecht ist :D ... Würde super gerne Gesangs Unterricht nehmen, ist bei uns leider sehr teuer ... Also bitte eure ehrliche meinung und tipss zum verbessern ;) ... öhem die Gitarren fehlen in beiden Teilen, da es haber ja auch um stimme geht denk ich ist es nicht so schlimm ;)
joa ... viel spaß ;) http://www.youtube.com/watch?v=4raFdeNUO0Y
wenn ihr cover wünscht die ich mal singen soll, einfach bescheid sagen ;)
richtung sollte aber etwas sein mit akustischer begleitung nicht gerade E- gitarren lieder ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben