Soul to Squeeze von Red Hot Chili Peppers

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hi !

Hab das lied soul to squeeze mal im tv gesehn.. da hat Anthony ja noch lange haare oo und das lied kenne ich auich nicht..

weis zufällig jemand was es herausgekommen ist und wo man sowas kaufen kann denn ich habe es auf keinem album gefunden :confused:

danke !

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
Gibt es (so viel ich weiß) nur auf dem "Conehead" - Soundtrack.
Vielleicht auch auf der neuen sogenannten Best Of.
Da die aber für mich überhaupt nicht interessant ist, weiß ich
es leider nicht so genau.
 
Der Song ist auf der 3Cd Box drauf- die Box heisst "Rare, Live and Remix" oder so ähnlich.Wie der titel sagt:seltenes ,remixe und liveaufnahmen-Je 5 songs,glaube ich drauf!
Hab die Box auch schon mal im Geschäft irgendwo gesehen- auf jeden Fall gibts/gabs die im 'emp'- Katalog.
..............
 
jo es is definitiv aufm greatest hits album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben