soulomute

  • Ersteller hermanson
  • Erstellt am
hermanson
hermanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.24
Registriert
08.01.13
Beiträge
842
Kekse
3.400
Ort
mittelfranken
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Soulomute. Ich wuerde mich ueber einen kurzen Bericht freuen.

Gruss hermanson
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

hat zwischenzeitlich einer der Forumsteilnehmer Erfahrungen mit dem Soulomute gesammelt?
 
Vielen Dank fuer die Verweise. Mich wuerde aber interessieren ob hier im Forum schon jemand eigene Erfahrungen gemacht hat. Insbesondere mit dem fuer Posaune.

Den Autor, Markus Bebek, kenne ich von Workshops her, angenehmer Zeitgenosse, aber Trompeter (bitte nicht als Wertung verstehen). Ausserdem wird er fuer seine Berichte bezahlt und wann hat die Sonic den letzten Verriss veroeffentlicht? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Sorry, bitte nicht boese sein, aber dann werde ich wohl doch auf das IPV-Symposium warten und mich dort mal durchfragen.
 
Ich kenne niemanden, dem der Soulomute nicht gefällt, bin selbst und beziehe mich da aber auch auf Trompeter. Bei mir steht er ebenfalls auf der Einkaufsliste, wenn ich mich von meinem neu angeschafften "Edelinstrument" finanziell wieder etwas erholt habe.

Warum bestellst Du das Teil eigentlich nicht im seriösen Onlinehandel, or Ort z.B. bei Thomann?
Entpuppt sich der Dämpfer für dich als Flop, kannst Du ihn dann kostenfrei wieder entsorgen.
Als Middelfrange könntest Du ihn aber ggf. auch gleich im Laden ausprobieren und dann entscheiden.

So wärst Du der Erste, der hier seinen Eindruck als Posaunist schildern könnte.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben