Seminare und Workshops

  • Ersteller hermanson
  • Erstellt am
hermanson
hermanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.01.13
Beiträge
839
Kekse
3.400
Ort
mittelfranken
Hallo zusammen, welche Veranstaltungen besucht ihr (regelmäßig) um euch posaunistisch weiter zu entwickeln? Beispielhaft fallen mir dazu das IPV-Symposium in Rostock vom 19.-22.03.2015 ein www.ipf2015.de oder 11.-13.09.2015 auf dem Hesselberg www.bassposaunen.de Es dürfen auch Tenoristen.

Was könnt ihr sonst noch vorschlagen? Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.

Gruß Hermanson
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben