Eigene Band

  • Ersteller Thorium
  • Erstellt am
T
Thorium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
23.11.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hey, wir sind Decay aus Aachen (Hobby-Thrash-Death-Metal-Band)0. Wir dachten wir stellen hier auch mal einen Song von uns hier rein um mal etwas Feedback von Leuten zu bekommen, die uns nicht kennen. Wie der Name schon sagt ist es nur eine Demo, also bitte keine Perfektion erwarten ;-).

http://uploaded.to/file/e3gvts



PS: Wer sich über die verstimmt klingenden Gitarren wundert, die Gitarristen meinen, dass das so sein muss für den Stil :-D.
 
Eigenschaft
 
Die Gitarren wirken gegen das Schlagzeug sehr dünn. Der Gesang gefällt nur zum Teil.

Was den Mix anbelangt hättet ihr vieeel mehr rausholen können. Die Akustische Gitarre hört sich auch nicht so toll an und ist im Gegensatz zum verzerrten zu leise.

Aber bleibt dran!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben