Sound Flanging bei 1987 PLEXY

  • Ersteller ERWINPLEXY
  • Erstellt am
E
ERWINPLEXY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
02.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute
Bin Malmsteen Head und spiele Yngwies Gear , Plexy - 4 x 12 - DOD Overdrive - Strat . Kenne eigentlich alle Soundprobleme da ich seit 35 jahren aktiv Rocke. Blos hier weis ich keine Lösung ,vielleicht kennt einer das Problem und kann helfen
Problem - Spiele Plexy High Treble Input auf Volume 10 mit DOD Yngwie Overdrive Gain Full an Volume Full , wie
auf allen Foren und Malmsteen Seiten Beschrieben ,und Klingt genial. Original Malmsteen Sound , die Arpeggios perlen
wunderbar ab und alles gut. Bis auf im Hintergrund ist Permanent ein leichtes Flanging Geräusch zu hören. Wenn ich Höhen und Mitten ziemlich Runterdrehe - ca auf 3-4 . wird es etwas besser ,dann wird aber auch der Grundsound
schlecht. Habe alles schon versucht - Kabel getauscht ,netzteil für overdrive getauscht alles Mögliche.
Jetzt Frage - Kennt jemand das ,und kann H
 
Eigenschaft
 
VIelleicht das bei den Röhren was mitschwingt bzw. diese mikrophonisch sind ? Wäre so mein erster Ansatz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben