sound qualitätsverluhst durch falsches volume pedal?

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
hi, ich hab ein bespeco volume pedal.jetzt stell ich mir die frage ob ich unter umständen nen soundqualitätsverlust hab, zb im vergleich zu nem ernie ball?kann mir da wer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Ich kenns nich genau aber möglich wärs, gibt nur eins anschließen und hören...

Haste vielleicht nen Link dann könnt man dir näheres sagen...
 
Wenn Du keinen Soundunterschied hörst zwischen "Gitarre direkt in den Amp" und "Gitarre über Vol-Pedal in den Amp" ist Deine Frage eigentlich schon von selbst beantwortet.

Wenn Du hingegen befürchtest, es könnte ein Unterschied da sein, ohne dass Du diesen jedoch hörst, dann hast Du jetzt ein ernstes Problem. ;) ;)
 
muß nochmal den direktvergleich machen.son ernie ball hat halt auch den vorteil daß es von der trittfläche genial is und sehr robust.danke schonma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben