Sound Samples: Ozzy Osbourne

von Dark Seven, 28.05.07.

  1. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Hallo, Ihr (hoffentlich) lieben DJs! ;)

    Ich bin gerade auf der Suche nach Samples von Ozzy Osbourne. Also, was er so sagt(e), z.B. in seiner Show. "Sharooooooooooon!" oder "The fucking dogs...", so was. Bei FindSounds habe ich nichts gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    MfG
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 28.05.07   #2
    Der Haken daran könnte sein, dass jegliche Aufzeichnung in deren Rahmen dieser wandelnde Tod etwaiges von sich gegeben hat, eben bestimmten Rechten unterliegt. D.h. dass entweder aus den Aufnahmen nix frei verwendet werden darf oder es erst gar keine gibt.
    Dementsprechend glaube ich, dass dir hier an dieser Stelle auch gar nicht geholfen werden darf...es sei denn jemand kennt wirklich eine Möglichkeit wo man offiziell/legal dran kommt.

    Soweit mal meine Theorie...
     
  3. Dark Seven

    Dark Seven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 28.05.07   #3
    Gibt es dann die Folgen aufgezeichnet? Für private Zwecke müsste ich mir die doch rausschneiden dürfen.
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 29.05.07   #4
    ....schau doch mal you youtube...
     
  5. Dark Seven

    Dark Seven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 29.05.07   #5
    Jain... Also, da war ich schon. Die Folgen der Osbournes gibt's da auch nicht (vermutlich rechtliche Gründe) und ich habe leider auch nichts, womit ich den Ton von YouTube aufnehmen könnte.
     
  6. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 29.05.07   #6
    ...gibt doch bestimmt eine "komplettallestaffelnmitallemundnochmehr-DVD" oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping