Sound samples vom Mini-Stack

ach leude...
hier is einer so nett und erstellt soundsamples von nem amp, und ihr kloppt euch drum ob des jetz en live oder konserven schlagzeug is.
greez jonesy:great:
 
und mal ehrlich; leute, die sich nen amp für 200€ kaufen, sind meiner meinung nach eh zum scheitern verurteilt.

da bin ich lieber ein mongo mit gutem equipment... :D

[n0oB]
 
@Jonesy:wenn du mal alles gelesen hättest,würdest du verstehen worum wir uns kloppen bzw ned verarschen lassne wollen.cheers
 
1.ich möchte es dir ja beweisen, wenn du es bewiesen haben möchtest. nur habe ich keine digitalcamcorder, ich habe nichtmal dsl, viainternet kann ich es dir also nicht beweisen, tut mir leid. als nächstes käme dann sowieso ich hätte eine videospur und eine seperate tonspur eingespielt, ja ja.

2. die grundintention dieses threats ist, jedem interessierten einen eindruck vom sound des schweinebags zu geben, nicht zu beweisen, ob daswirklich das schweinebag ist.

Wenn bei melodie kein midischlagzeug verwendet wurde und ich dir das gegenteil beweisen MUSS, MUSST du dir nur die midispur anhören, dafür MUSS ich sie dir nur schicken, so einfach ist das spiel, wenn du sie nicht willst, kann ich´s dir nicht beweisen.
 
Mante, hab leider noch kein File, könnte aber an meinen diversen Spamfiltern liegen. Schick bitte am besten das GuitarPro File mit der Schlagzeug Midispur an
hoss (at) historiclespauls.com

Hab es mir nochmal angehört, vielleicht ist es auch einfach (bewusst?) falsch rhytmisch mit der Maus eingegeben.

Ich mach dann einen links/rechts Vergleich mit Deinem MP3 und stell es hier online.
 
Mante, findest du es in Ordnung Menschen mit Handicap da mit rein zu ziehen, nur weil dein Tone scheiße ist und du nicht Gitarre spielen kannst?
 
ich kenne die midispur bereits aus der anderen aufnahme.warum willsat du mir die denn schicken?
 
und mal ehrlich; leute, die sich nen amp für 200€ kaufen, sind meiner meinung nach eh zum scheitern verurteilt.

da bin ich lieber ein mongo mit gutem equipment... :D

[n0oB]


was nutzt dir dein teures equipment, wenn du´s nicht von billigkram unterscheiden kannst?

Mike terrana könnte mit seinem signature drumkit (wenn der sowas überhaupt hat) was für dich spielen und du könntest es nicht von einem mit gp3 erstellten midishlagzeug unterscheiden.
Mal sehen wie erfolgreich deine kariäre mit deinem supi dupi eqipment verläuft.
Du scheinst gar nicht zu begreifen, wer die zielgruppe des stacks ist.
ich verrate es dir.

Anfänger mit knappen budget, die trotzdemlaut sein wollen.
Du bist also nicht in der zielgruppe, du bist nämlich ein anfänger mit viel geld.
 
Mante, ich glaube du weißt nicht mit wem du es zu tun hast.
 
bevor du auch nur einen ton aus meinen fingern gehört hast halt einfach dein maul du lächerliches stück anfänger-scheiße.
 
Mante, findest du es in Ordnung Menschen mit Handicap da mit rein zu ziehen, nur weil dein Tone scheiße ist und du nicht Gitarre spielen kannst?

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du dich dadurch angegriffen fühlst.
Hiermit nehme ich diese Aussage zurück und entschuldige mich dafür.
Das mit dem gitarre spielen.....ich übe :great:
 
sachma mante bist du eigentlich so dämlich oder tust du nur so?du weißt schon noch dass du 2 lieder geuppt hast.eines davon ist eine beschissene proberaum-aufnahme und das ander ein beschissenes homerecording.proberaum is vom drummer gespielt,wie wir gleich anhand Hoss' Test sehen werden und das verkackte homerecording ist deine midischeiße.

macht doch echt spaß mit dem kleinen oder leute?:)
 
ja, dann warten wir alle gespannt auf hoss33....
wir können ja neben bei noch eine wette abschließen wenn du dir so sicher bist?
setzen wir unsere amps? ;-)
 
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du dich dadurch angegriffen fühlst.
Hiermit nehme ich diese Aussage zurück und entschuldige mich dafür.
Das mit dem gitarre spielen.....ich übe :great:

Mir soll es letzten Endes egal sein, aber die Symbiose aus Behinderung und Beleidigung ist mindestens genau so arm wie das weit verbreitete Beleidigen der Mutter des jeweiligen Gegenüber wenn man mit seinem Wortschatz am Ende ist. ;)
 
Mir soll es letzten Endes egal sein, aber die Symbiose aus Behinderung und Beleidigung ist mindestens genau so arm wie das weit verbreitete Beleidigen der Mutter des jeweiligen Gegenüber wenn man mit seinem Wortschatz am Ende ist. ;)
Ey deine mudddaa aldda XD

Also ich finde das echt amüsant ...was hier abgeht :D
Naja macht weiter so :great: Dann hab ich wenigstens meinen Spass ;)
 
wir doch auch:)
 
hmm, den thread sollte man closen, weil der wortwechsel und das produkt worum gestritten wird unter aller sau ist.

ich finde den amp nicht gut. es klingt für mich nach leblosen möchtegern-high-gain-amp. da war ich damals doch schlau wo ich 89€ weniger für mein AX1000G bezahlt hab.

die melodie is ok :)
 
So, mir wirds auch zu bunt.
das ist der letzte post von mir in diesem thread.
Ich entschuldige mich vorher noch bei NOCASTER. Ich habe dich als anfänger tituliert und das war Falsch, da ich in der tat noch nichts von deinen künsten gehört habe. Ich habe mich in diesen streit hineingesteigert, sorry!
Weiterhin entschuldige ich mich bei allen, die sich hier durch meine posts angegriffen fühlen.
Wenn ihr der meinung seid, dass die samples nicht echt sind, ist das euer gutes recht. wenn jemand das aber ohne es zu beweisen hier behauptet, bezeichnet er mich als lügner, was mich ein wenig verärgert.
Also nochmal, sorry an alle!
Übt schön weiter !
 
da war ich damals doch schlau wo ich 89€ weniger für mein AX1000G bezahlt hab.

Das war in der Tat eine weise Entscheidung, habe ich ähnlich gehandhabt (1500er) bis ich Geld für einen Amp hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben