Sound samples vom Mini-Stack

Mante hat mir heute das Guitar Pro File für Melodie geschickt. Ich habe versucht es in Cubase neben das MP3 zu legen, es ist mir nicht gelungen - das ist vom Tempo und gespielten einfach was anderes.

Hier das GP File und das MP3 (aus GP abgespielt), bitte mit dem Melodie MP3 aus dem Eröffnungspost vergleichen

http://www.piller.at/music/sounds/mante_melodie.gp4


Ich bleibe dabei, das ist eine Probeaufnahme mit einem echten Drummer.
 
Hi!

also am anfang war ich ja noch auf Mante's seite und dachte: mei der arme bub.. usw.

aber als ich mir heute in ruhe den anfang von Melodie reingezogen hab (ca. ersten 8 sec.) da musste ich lachen:

1. hört man eindeutig jemand reden (warum sollte man kurz vor der aufnahme wohl mit sich selbst reden?

2. hört man auch wie der drummer die stix aufklaubt (bzw. kurz zusammen "schlägt") und wie er kurz die dubblebase anspielt...

das ist aber alles recht leise.. also kopfhörer rein und voll auf..

ei ja und noch was: bei ca. 0:45 gibt es ca. 1/8 schläge aufs bell der Ride und die hören sich nicht immer gleich an...

zum sound:
also richtig voll mies find ichs jetzt nicht.. aber schon ein wenig leer..

Lg Melody

ps: was ich nicht verstehe: warum er als schlechter gitarrist bezeichnet wurde, und weshalb diese starke beleidigungen (mante wurde ja angegriffen, nicht ihr), klar hat er uns beschissen, aber schlussändlich müsst ihr euch ja nicht damit befassen, wenn ihr nicht wollt...
 
ich kann die soundsamples nicht hören.
ich werd an ne seltsame seite weitergeleitet.
wie seid ihr zu den proben gekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben