Sound samples vom Mini-Stack

Ist ja schön, wie Ihr euch hier zofft, aber ich finde, das geht am Thema vorbei...

Also mal zurück zu diesem:
Egal, ob die beiden Soundfiles mit dem Schweinerücken gespielt wurden oder mit einem anderen Übungsamp, es klingt einfach unartikuliert, ohne Seele und - in einem Wort - grottig.

Ich habe selber kein sündhaft Teures Equipment, aber bevor ich 200 Euro in ein 8-Zoll Ministack stecke, lege ich ebend diese lieber in einen gute Transistorcombo mit angenehmen kleinen Tretern an (oder bezahle 5 Monate Proberaummiete...)

mante, Vorschlag zur Güte: nehm doch einfach mal Deinen Schweinestack, nehm eine Akkordfolge clean auf, eine leicht angezerrt, einmal mit mehr Distortion, und lass die Midi / Nichtmididrums weg, die stören bei der Soundbeurteilung eh nur und bringen keinerlei Aussage darüber, wie sich das Stackchen im Bandgefüge nicht durchsetzen kann.

Grusz,
 
mante is ja wie es zu erwarten war ausgestiegen....sehr schade :p

5 monate proberaummiete???puh,schade dass es hier was nich gibt.hier reicht das wenn man glück hat für einen monat.naja egal
 
auch sehr gut denkbar.*hirnanschalt*
 
bisher leider kein Mail auf meinem historiclespauls.com account :(
 
kannste nich die 2 lieder nehmen?eins davon is ja offenbar midi.das andere nicht
 
mit solch sinnlosen dingen kann man auch seine freizeit rumbringen.........
 
Denke auch, dass da nichts mehr kommt..
Vielleicht hat ja noch wer das Halfstack und wäre so gütig?
 
Denke auch, dass da nichts mehr kommt..
Vielleicht hat ja noch wer das Halfstack und wäre so gütig?

Als wenn sich jetzt noch jemand traut Flagge zu bekennen. :rolleyes:

Ich habe am Wochenende auf eBay eins gesichtet. War nur ein paar Wochen alt. Irgendwer hat hier mal behauptet dass man die nirgendswo gebraucht findet, weil die so geil sind, dass niemand sie wieder hergeben möchte. :rolleyes:
 
alternativ war ja auch schon angemerkt worden, dass es keiner mehr verkaufen will, weils sinnlos scheint?
 
mante hat mir grade die midis geschickt. warum er die hier nich hochladen wollte ist mir nicht schlüssig, aber hier habter die midis. ich halt mich aus allem weiteren raus ;)
 

Anhänge

  • eiszeitmitsolo.mid
    31,6 KB · Aufrufe: 98
  • melodie.mid
    86,4 KB · Aufrufe: 116
Naja, ohne die Midi-Spuren hätte er in Sachen Proberaumaufnahme wahrscheinlich besser dagestanden, aber ich sag nichts. :D :rolleyes:
 
juhu es geht weiter ^^
 
was sagt denn hoss? also mich würde das ja schon interessieren, zu welchem schluss er kommen wird :p
 
was sagt denn hoss? also mich würde das ja schon interessieren, zu welchem schluss er kommen wird :p
Ich weiß nicht, aber das "Melodie" Midi File hat nichts mit dem Drumkit im "Melodie"-MP3 zu tun.
 
hab sie mir auch angehört.ich weiß nicht was der scheiß soll.es wird immer lächerlicher.nunja.das stack ist scheiße,die Proberaumaufnahme von irgendnem Kumpel und das Midifile auch.Das ganze gilt solange bis das Gegenteil bewiesen ist ;)
 
Mal sehen wie erfolgreich deine kariäre mit deinem supi dupi eqipment verläuft.
Du scheinst gar nicht zu begreifen, wer die zielgruppe des stacks ist.
ich verrate es dir.

Anfänger mit knappen budget, die trotzdemlaut sein wollen.
Du bist also nicht in der zielgruppe, du bist nämlich ein anfänger mit viel geld.
Anstatt Karriere, kariäre, ich kann nicht mehr. *lol*

Kann man den Flachpfeifen-Thread hier mal schließen ?
Wer sich so ein Mini-Stack holt ist wirklich selber schuld.
Und das wird auch nicht besser, wenn die vermeintlichen
Soundsamples aus Guitar Pro kommen. Ist schon übel genug,
wenn ein Mini-Stack User, als Referenz RSE Kram oder sowas
hochlädt. Wie schlecht muss so ein Mini-Stack dann wirklich klingen ?
 
Ich glaube er zahlt nicht alleine. ;)

Nee tu ich nicht - wobei wir die ersten Jahre auch einen kostenlosen Proberaum hatten... Hätten wir damals schon "Pseudomiete" an uns selbst gezahlt, müsste ich nun auch nicht über den Marshall singen... *uargh*

Grusz,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben