Sound Settings für Quantum

  • Ersteller jfinoos
  • Erstellt am
J
jfinoos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
15.11.06
Beiträge
300
Kekse
206
Ort
Wiesbaden
Tach,
das is an alle die einen Hughes & Kettner Amp aus der Quantum Serie besitzen.
Hier könnt ihr eure Soundsettings eintragen.
Ich fange mal an:
Gain I Bass I Low-Mid I High-Mid I Presence/Treble I Tube Growl
3 2 2 2 10 3

Angabe natürlich als Uhrzeit:great:
 
Eigenschaft
 
wofür?:confused:
das hängt doch u.a. davon ab, was, mit welchem instrument, in welchem zusammenhang ich spiele.
 
Sers.
Hatte bis Montag das QT-600 Top.
Meine Soundsettings waren:

Gain: 11 uhr
Bass: 7 uhr
Low Mid: 14 Uhr
High Mid: 14 Uhr
Treble: 13 Uhr
Growl: 11 Uhr

Gruß
Kischte
 
Sorry, aber...was soll das bringen? Wenn man den Sound des anderen interessehalber nachvollziehen wollte, bräuchte man zusätzlich noch den gleichen bass, die gleichen Saiten, Effekte usw. ...und natürlich die gleichen Speaker...oder warum willst du die Settings wissen?
 
Ich glaube das sollte so etwas werden wie die (z.B.) 'Thunderbird User' Threads im Bass(instrumenten) Forum.... wenn ich ihn da mal richtig verstanden hab ^^
 
Gain: 2 Uhr
Bass: 11 Uhr
Low Mid: 1 Uhr
High Mid: 1 Uhr
Presence: 5 Uhr
Tube Growl: 2 Uhr
 
Quantum Top über 3x12 FMC mit ner Corvette $$ (elxier nano web)

Gain: 14 Uhr
Bass: 12 Uhr
Low Mid: 12 Uhr
High Mid: 14 Uhr
High: 12 Uhr
Tube Growl: volles Röhr

und davor noch nen sansamp bass driver :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben