Sound Splitt

  • Ersteller sebi_zor
  • Erstellt am
S
sebi_zor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
21.10.08
Beiträge
52
Kekse
53
Hallo

Kann mir jemand eine gute Lösung nennen?

Ich werde bald mit 2 verschiedenen Monitorsystemen arbeiten.
(System 1: EVENT bs20 Monitore mit Sub zum mischen / System 2: Meine Hifi Anlage IQ zum abhören auf einer hochwertigen Hifi Anlage)

Jetzt brauche ich ein anstendige Lösung um diese 2 Systeme anzusteuern. Momentan habe ich das Alesis Multimix 8 USB dazwischengehänkt, aber das ist eine äusserst unbefriedigende Lösung.

Kann mir jemand ein kleines Mischpult / Splitter empfehlen? Am besten Analog, oder 96Khz, ich will kein Soundverlust haben. Nochmals zum erwähnen, ich will kein Schrotteil, das Teil muss wirklich gut klingen! (Eigentlich wär ein Splitter optimal, aber ich würde gern auch das Ausgangssignal bei der Weiche regeln können... )


vielen dank!
Seb
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben