Sound Tech Ps 800 E

von Rubbl, 22.08.07.

  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 22.08.07   #1
    hallo!

    kennt jemand diese endstufe?

    sound tech ps 800 e

    2x 400w @ 4 ohm
    mono bridge: 800w @ 8 ohm

    ich hab nur rausgefunden, dass der originalpreis mal bei umgerechnet ca. 750 euro gelegen haben müsste.

    ein kumpel von mir hat so ein teil und will sie verkaufen. er meint, es sei ne digitalendstufe. dazu hab ich aber keine info gefunden.
    vielleicht kennt jemand das teil oder kann mir sogar sagen, was man dafür verlangen könnte.

    danke!
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Das mit dem Digiamp stimmt schon. Ist ein feines Stüfchen für Leute mit wenig Platz. Die Teile sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich hab noch nix negatives darüber gelesen und meine ps1300 macht ihre Sache auch ausgezeichnet. Schau mal auf www.musicgear.de wegen eines Gebrauchtpreises nach. 200-300€ darf das Teil in einwandfreiem Zustand aber schon kosten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping