Sound Tech Ps 800 E

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
hallo!

kennt jemand diese endstufe?

sound tech ps 800 e

2x 400w @ 4 ohm
mono bridge: 800w @ 8 ohm

ich hab nur rausgefunden, dass der originalpreis mal bei umgerechnet ca. 750 euro gelegen haben müsste.

ein kumpel von mir hat so ein teil und will sie verkaufen. er meint, es sei ne digitalendstufe. dazu hab ich aber keine info gefunden.
vielleicht kennt jemand das teil oder kann mir sogar sagen, was man dafür verlangen könnte.

danke!
 
Eigenschaft
 
Das mit dem Digiamp stimmt schon. Ist ein feines Stüfchen für Leute mit wenig Platz. Die Teile sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich hab noch nix negatives darüber gelesen und meine ps1300 macht ihre Sache auch ausgezeichnet. Schau mal auf www.musicgear.de wegen eines Gebrauchtpreises nach. 200-300€ darf das Teil in einwandfreiem Zustand aber schon kosten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben