Soundcraft 200 24 Kanal, wer hat praktische Erfahrungen?

  • Ersteller Squiere1967
  • Erstellt am
S
Squiere1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
02.07.08
Beiträge
414
Kekse
244
Ort
Edewecht
Moin,

mir ist ein Soundcraft 200 zugelaufen, BJ irgendwo um 1980. Das Pult funktioniert noch super. Nun ist die Frage, ob es bei mir bleiben darf. Wer hat praktische Erfahrungen über das Pult?

Danke
Squiere
 
Eigenschaft
 
Ist mir zuletzt im vergangenen Jahrtausend über den Weg gelaufen...
Warum sollte es nicht bei Dir bleiben dürfen wenn es in Ordnung ist und Du mit den gebotenen, aus heutiger Sicht sicherlich spartanischen Features klar kommst?
 
Hallo,

Danke für die Antwort. Eigentlich benötige ich nur 12 Kanäle, daher ist das Pult eigentlich zu gross. Weiterhin stehe ich vor der Frage, ob ich dann in ein Siderack investiere oder mir gleich ein kleines Digitalpult zulegen sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben