Soundeinstellungen für Rythmusgitarre

  • Ersteller T3rroR_P3ngu!n
  • Erstellt am
T3rroR_P3ngu!n
T3rroR_P3ngu!n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
21.03.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Velbert
Hi Leutz,
hat einer ne ahung wo ich die soundeinstellungen von Deutschpunkbands finde???

Momentan bräuchte ich die soundeinstellung für Planlos-Welcome to Germany recht dringend. Also wenn sie jemand kennt oder weiß wo man sie findet, bitte ein´mal HIER reinposten.
Thx bis denne
 
Eigenschaft
 
Soundeinstellungen? von Punkbands?
 
Knoppers schrieb:
Soundeinstellungen? von Punkbands?
Was, das gibts? :D

An den Threadersteller: Da bist do wohl im falschen Forum gelandet, hier wird allgemein über die Musik geredet. Wenn du das zu den Soundeinstellungen wissen willst, dann solltest du in den entsprechenden Instrumentenbereich (Gitarre, Bass, Drums usw.) schreiben.
 
ich würd den bass ziemlich runter drehen mitten normal lassen und viel höhen rein, und halt ein bisserl distortion rein. am ehesten kommst aber hin wenn du dein equipment einfach ein paar mal ausm 3 stock schmeißt :)
 
Ich denke dieser Punk lebt von max. distortion und sehr viel höhen, weil Punks/Punkrocker nie viel geld haben und mit kleinen amps rumkrebsen, man aber mit hoher Verzerrung und viel Höhen mehr lautstärke rausbekommt, glaubt man zumindest ;)
 
Knoppers schrieb:
Ich denke dieser Punk lebt von max. distortion und sehr viel höhen, weil Punks/Punkrocker nie viel geld haben und mit kleinen amps rumkrebsen, man aber mit hoher Verzerrung und viel Höhen mehr lautstärke rausbekommt, glaubt man zumindest ;)

genau...
es gibt ja auch niemals punks die arbeiten gehn :screwy:
 
Deutschpunk? Hmmm, einfach Gitarre niemals stimmen - voilá...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben